Hey Legend mach dir kein Kopp, zur schützenfest saison muss ich locker mal 15-20mal aufn pott^^.....
naja normalerweise so 3mal und jeden tach einmal kaggen.
Geiler Fred :D
AA
Druckbare Version
Hey Legend mach dir kein Kopp, zur schützenfest saison muss ich locker mal 15-20mal aufn pott^^.....
naja normalerweise so 3mal und jeden tach einmal kaggen.
Geiler Fred :D
AA
Also, morgens und abends aufn Pott für die richtig grossen geschäfte, und pissen geh ich..... so 10 mal am Tag, wer von euch so seine 4-5L Wasser + 1-2 Liter anderer Flüssigkeiten(Kaffee,Lightcola....) zu sich nimmt der sollte das eigentlich auch.
1-2 mal am Tag? tri´nkt ihr nix?
Ist manchmal wirklich nervig, auf arbeit und so.....
greetz
Chris
dass hier die meisten nur 2 mal pinkeln müssen versteh ich nicht...ich trink meine guten 3 liter und muss ca 5-7 mal täglich
mit pot ist ja wohl eindeutig kaggen gemeint.
wie können manche so wenig schiffen? ich geh allein in einer trainingseinheit sicher 3x:ratlos:
bei 2x/tag braucht ihr ja ne monsterblase:gruebel:
zwischen 3x tägl. und 3x/woche ist alles im rahmen.
ich geh auch 2x täglich.
ich geh am tag 1mal(ab und zu auch 2 mal) käckern und zirka 4 mal pullern
mfg
Ich geh 2 mal am Tag pullern, trink aber so an die 7 Liter am Tag. War schon immer so, auch als Kind musste ich auf 8 stündigen Busfahrten nie pullern.
*****n so alle 1,5 Tage. :-D
ich will nicht sagen dass du lügst...aber sorry dass kann ich mir beim BESTEN willen nicht vorstellen :schreck: :gruebel: wieviel wiegst du und wie groß bist du?Zitat:
Ich geh 2 mal am Tag pullern, trink aber so an die 7 Liter am Tag
Bin 1,82 und wiege 85 Kilo. Kf ist bei ca 15 %, meine Augenfarbe ist blau, meine Haare sind blond, mit einem leichten Bronzeton, meine Jeansgröße 33 und mein Sternzeichen Krebs. Sonst noch was? :-P
Glaubs oder nicht, das ist die Zähne, da ist sowas egal ;)
ja keine panik ich glaubs dir ja...ich kanns mir halt bei mir einfach nicht vorstellen weil ich auch 1,78 groß bin und um die 84 kg wiege...aber warum nicht..solls geben :winke: war jetzt nicht böse gemeint :bierle: