@manoah
kannst du mir sagen wozu ein forum da ist?
warum sagst du mir nicht wie es am sinnvollsten wäre satt zu sagen dass es ******* ist!
Druckbare Version
@manoah
kannst du mir sagen wozu ein forum da ist?
warum sagst du mir nicht wie es am sinnvollsten wäre satt zu sagen dass es ******* ist!
What?Zitat:
Zitat von mephy87
Deine Übungsausführung ist fehlerhaft.
irgendwie sind das alles ein bisschen viel wiederholungen.
also 100 wdh sind eundeuting zu viel :zunge:
mach einen aufwärm satz , dann 3 sätze mit 8 bis 10 wdh. bei allen übungen.
Denk dran! die 10 wdh. Sind ein ziel ! wenn du diese erreichst dann heist es mehr gewicht drauf.
so trainiere ich mit sehr gutem erfolg :D
also merke:
1satz aufwärmen
3 sätze traininieren mit mindestens 6 wdh. und höchsten 10 wdh.
Aber Da gibts noch was :winke:
beim bauch training musst du mindestens 15 wdh. und höchtens 25 wdh.
bauch ist eine ausnahme so wie die waden. die brauchen mehr wdh.
Und nicht vergessen! Wenns Brennt. NOCH 3 MAL dann is jut :))
würde an deiner stelle den trainingsplan so umgestalten ,dass
1. gründubungen an erster stelle kommen und als erstes ausgeführt werden(am besten sollten sie mehr sätze enthalten als die übrigen)
2. die sätze reduziert werden
3. nicht wie vorgeschlagen bizeps am gleichen tag wie brust ansteht,wegen zu großer belastung auf sehnen
mach am besten die übungen,die im wkm stehen und anschließend kannst du bei bedarf am ende eines trainings die sekundärmuskeln noch trainieren,dh. also bizeps,trizeps...(welche eigentlich bereits bei den grundübungen trainiert werden)
Weil du dann nichts lernst und auch noch in 2 Jahren wieder mit denselben dämlichen Fragen ankommst.Zitat:
Zitat von mephy87
Ausserdem hat es doch nun schon ein anderer erklärt..Push-Pull-Beine ist ein dreier Split oder auch Brust-Rücken-Beine.
Wenn du einen neuen Plan reinstellst bin ich gerne bereit den nochmal zu überprüfen, aber ich/wir sind hier nicht dafür da um dir die ganze Arbeit abzunehmen.