Immer ohne Plan viel vögeln, wichtig :)) :daumen:Zitat:
Zitat von HoOlsTeR
TriStar
Druckbare Version
Immer ohne Plan viel vögeln, wichtig :)) :daumen:Zitat:
Zitat von HoOlsTeR
TriStar
:)) . so hab ich das auch nicht betrachtet.Zitat:
Zitat von DerKleineMuck
soll alles schon vorgekommen sein ;)
aber 'in general' gilt wohl je seltsamer die medikamentationszeit am tag, desto verspulter die tussi im kopf :lol:
Einfach vorher schön rausziehen. Gummi braucht kein Schwein.
Ich fürchte du wirst die nächsten drei Monate leider nicht überleben...:sorg:Zitat:
Zitat von HoOlsTeR
ich würd erstmal sagen die nächsten 4 wochen - erstmal schauen ob sie schwanger ist.
wie alt ist sie? unter oder über 20? über 20 ist die wahrscheinlichkeit sich mit aids zu infizieren einiges größer, weil die frauen ab diesem alter mehr sexuelle partner haben.
mfg
pope
oder mörper styleZitat:
Zitat von kezual
@ Threadsteller:
Einen kostenlosen Aids-Test kannst du beim Gesundheitsamt deiner Stadt machen.
Ein Arzt verlangt für einen Aids-Test Geld, dürften so ca. 40 € sein.
aber:
Der größte Nachteil des ELISA-Test (gängister HIV-Test in Dtld.) liegt darin, dass eine nahezu hundertprozentige Ausschlusswahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion im Regelfall erst nach 12 Wochen gegeben ist. Dies bedeutet, dass ELISA-Tests die vor Ablauf der 12-Wochen-Frist durchgeführt werden, eine ggf. vorhandene HIV-Infektion nicht erkennen, da noch nicht genügend HIV-Antikörper im menschlichen Organismus produziert worden sind.
Die Zeiten sind vorbei, ab 10Euro sind sie dabei.Zitat:
Zitat von Jack Orson
Falsch.Zitat:
Zitat von Jack Orson
Schon nach 6 Wochen ist das Ergebnis korrekt, die 12Wochen-Aussage gilt schon lange nicht mehr, wird dir jeder Arzt bestätigen.
Den Virus direkt nachweisen ist auch möglich, aber sehr teuer.
Wieviel Infizierte leben in Dt.?50-60000? Davon 60% Männer.
Entspann dich, Dt. ist nicht Afrika...
Zitat:
Zitat von AnneMaus
Die Dümmste Aussage 2008 in diesem Forum!