mhhh....so wirklich grelle ist der aber trotz der beiden medis net...bis auf den puls...
hast du nw bei dem micardis gemerkt?
gruß
Druckbare Version
mhhh....so wirklich grelle ist der aber trotz der beiden medis net...bis auf den puls...
hast du nw bei dem micardis gemerkt?
gruß
hm, ich hab in letzter zeit wie gesagt wieder öfter mal herzstolpern genau unter dem brustbein, ein gefühl als wenn die bronchien kurz flattern, komisch. aber das hab ich schon seit damals nach meiner neben-sd-op immer wieder mal. nichts gravierendes aber in letzter zeit halt doch fast täglich 1x (grad vorhin beim *****n :)
ansonsten hatte ich schwindelattacken aus heiterem himmel, ohne herzklopfen (wie auch mit betablocker) oder schwitzen oder so. einfach nur neulich beim einkaufen, musste abknien und hab so getan, als würde ich im unteren regal was suchen. meine ******, das klingt alles so weicheiig...ich hab vorhin jedenfalls beim nem herzspezialisten angerufen um mir nen termin zu holen für ein belastungs-ekg. die tante vertröstete mich auf den 2. juni, da soll ich dann nochmal anrufen, damit ich nen termin für ende juni bekäme. toll..
klingt nach kassenpatient ;o)
aber wie meine vorredner würd ich sagen, dass es an deinem medi cocktail liegt..
aber das soll der arzt wohl besser entscheiden...