Das hab ich in San Andreas gerne gemacht. Da hatte man eine so unendlich weite Landschaft, z.B. bei dieser Tussi die den Hauptcharakter immer niedermacht, da in der ganzen Gegend war das Motorrad-Heizen echt geil! :rock:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Druckbare Version
Das hab ich in San Andreas gerne gemacht. Da hatte man eine so unendlich weite Landschaft, z.B. bei dieser Tussi die den Hauptcharakter immer niedermacht, da in der ganzen Gegend war das Motorrad-Heizen echt geil! :rock:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Du meinst Catalina :DZitat:
Zitat von Pathologist
Ja du hast recht, einfach nur herumheizen aber man konnte bei GTA SA KEINE Saltos machen mitn Motorrad, das ist jetzt möglich...
Einfach nen Backflip über nen Fluss oder so, GEIL! :D
"I don't like you, Carl Johnson" :lol:
Gibt es das Spiel schon für den PC? Wenn nein, wann kommts raus?
Weiss das hier jemand?
is noch unklarZitat:
Zitat von JayEm
Rein aus der Erfahrung mit den letzten drei Teilen heraus würde ich auf 6 Monate nach Konsolen-Release tippen, also ca. Oktober.
auf wat zockste das denn ? 360 ? ps3 ? nintendo ? xD ich zock das auf 360 bin dem ende schon nahe und komme nicht weiter wo man diesen "Pegorino" ausschalten muss der haut mit nem boot ab und du musst mit dem crossmoped an der küste entlang fahren das schaffe ich nie voll doof :(
Joa ich nehm mal an, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft aufn Markt werfen werden.Zitat:
Zitat von da_andi
Wohl eher im Herbst, zu Weihnachten kommen alle auf einmal raus und stehen in Konkurrenz.
hoho, im inet steht auch überall oktober:auslach:Zitat:
Zitat von da_andi
bst ja ganz der kluge kopf
:daumen: :daumen: :daumen:
also das spiel ist der hammer habs jetzt auf 82 %....wer tipps brauch nur fragen :rock:
die story ist der hammer, es lohnt sich wirklich ein zweites mal zu zoggen, ich bereue es heute noch dwayne kalt gemacht zu haben, aber das geld hat halt gelockt:zunge: