@NumeroUno: du trainierst seit 2007.. also bitte spare dir kommentare solchen inhaltes
Druckbare Version
@NumeroUno: du trainierst seit 2007.. also bitte spare dir kommentare solchen inhaltes
gefällt mir :)
Form finde ich gut, aber gerade Brust hätte ich mehr erwartet. Arme hingegen find ich gut.
Denke aber, dass du auch eher nicht direkt auf Hypertrophie trainiert hast?
Zitat:
Zitat von docjulian
oh doch hab immer voll auf Muskelaufbau trainiert. Hatte vor 3 Monaten 85 kg und 40 cm Armumfang allerdings auch mer Fett auf den Rippen. Denke mal dass ich auch zuviel trainiert hab in den letzten 3 Jahren. Fast immer mit Intensivwiederholungen, war immer 3 mal die Woche für 1,5 bis 2 Stunden im Studio. Ich denk wenn ich weniger gemacht hätte, wär vielleicht mehr raus gekommen. Aber jetzt mal sehen wies mit Heavy Duty läuft
owned würd ich mal sagen :))Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Ontopic:
Wie siehts mit Bildern von den Beinen aus?
Und eventuell noch was vom Rücken?
Form gefällt mir gut
ist ne gute form, kraftleistungen sind auch gut , also ich denke für 3,5 jahre ist dasch schon in ordnung , war bei mir am anfang auch so dass ich übertrainiert war , ich denke das HD wir bei dir bestimmt wirken
lol du siehst nich nur fast so aus wie ich, sogar die größe und das gewicht stimmt
ich trainier zwar "erst" 3 jahre aber sonst alles gleich ..
ok die kraftdaten .. da machst du irgendwie wesentlich mehr ^^
hab vor 2 wochen auch mal angefangen mit HIT weil ich genau wie du früher immer 3-4 mal die woche im studio war und auch immer 1,5 bis 2 stunden trainiert hab .. also deutlich übertrainiert .. naja
ontopic: sieht HAMMER geil aus .. wer so aussieht hat es echt geschafft ... :D
ernsthaft, mir gefällts
brust und schultern müssten noch mehr
kommen in den nächsten TagenZitat:
Zitat von Manoah
@ hoola: hast du irgendwo Bilder von dir
ne hab ich nich
hab mir vor kurzem ne digicam bestellt
vielleicht mach ich dann ma welche .. aber vorher muss noch n bissn "fett" runter .. also die dicke haut
ASK .. aktion sommer körper :P
Was verstehst Du denn bitte unter Übertraining??3-4mal die Woche Training sind doch ganz gewöhnliche Umfänge...Zitat:
Zitat von HoOLa
Ansonsten finde ich auch,dass bisl Masse fehlt.Form aber echt spitze.