was soll bitte der eiweißkonsum damit zutun haben
an der ernährung wird es wohl nich liegen ( solang du dich net von fastfood un richtigem müll ernährst ) lass ma deine blutwerte checken , ein kollege von mir war auch dauermüde und hat irgendwelche tabletten bekommen ( keine medis sondern ergänzungsmittel wie magnesium ) weil irgendein stoff im blut nicht ausreichend vorhanden war und anscheinend zu müdigkeit geführt hat
ich kenn das ich bin auch sehr oft müde selbst wenn ich viel schlafe , un da liegt das problem ... gibt studien die sagen 6-7 std schlaf sind perfekt manche gehen von 8 aus wie auch immer , verhält sich bei jedem warsch anders , allerdings nehme ich an dass dein kreislauf einfach total am ***** ist wenn du 10 std am stück schläfst
um wirklich aufzuwachen braucht der mensch glaub ich 3-4 std dh du wirst selbst nachmittags ( wann stehst du denn auf? ) müde sein
ich versuch jetzt nurnoch etwa 7-8 std zu schlafen und es klappt super , dazu trink ich 1-3 kaffee am tag und gut ist , mittagsschlaf hab ich mir auch abgewöhnt
allerdings können 30 min schlaf am nachmittag nich schaden und wenn du weniger schlafen solltest , wäre es vllt ganz praktisch nachmittags mal ein kleines schläfchen einzulegen ( 30 min um nich einzuschlafen kein tiefschlaf nur einnicken )
jeder mensch hat anscheinend irgendwann am tag einen absacker wo er körperlich down ist , vllt verstärkt sich das grad bei dir
12 std schlaf ist schon ziemlich sick und wird dein stoffwechsel sicherlich in den keller fahren
so far