Zitat von dongordo

wer sagt das ich nen anfänger bin nur weil ich im anfängerforum nae frage habe!
ich trainier 2 jahre schon! nur weil ich mich mit den risiken über steriode auskenne, und den ****** net nehme und halt net solch format an muskelmasse verbuchen kann bin ich trotzdem kein anfänger!
kein anfänger, aber so fortgeschritten das du fetten splitplan brauchst wie die pros biste nicht!oh,deine gewichte seh ich jetzt erst - da nennst du dich fortgeschritten?! da sind ja meine aufwärmsätze härter. außerdem braucht man keine roids um dicke muskeln zu kriegen - bis zu nem bestimmten punkt.
50% essen 25 % training so ungefähr aba das weiß ich sicher nahc 2 jahren fitness also erzählt mir net wie ich aufbauen soll nach 2 jahren is mein split training völlig angebracht!
warum fragst du dann, wenn du eh alles besser weißt?!
ich hab 15 kilo muskelmasse aufgebaut innerhalb von 2 jahren vll net so viel aba ich hatte andere vorraussetzungen und nehme halt keinen ******
100%ig warn das nicht 15kg reine muskelmasse.^^ klar is dein aufbau gut und toll - sagt auch keiner was gegen?!?
meine frage war wie ich meinen arm dicker bekomme und net wie ich ein tier werde dann kann ich mir gleich testo e oda ähnliches spritzen!
und meine frage zu übungen konntest du nun auch net beantworten!
nochmal zu frage zurück wie trainiert man am besten den inneren trizeps
unterschiedlich - dicke trizepse hab ich gekriegt von dips, (schmalem) bankdrücken und liegestützen.
****** außerdem net so klug rum ich glaub mehr ahnung in bezug auf ernährung zu haben mit meinem "ökotrophologie"-studium als du! ja schau mal nach was das is, warte ich sags dir ERNÄHRUNGSSTUDIUM.
und das mit dem bodybuilder nochmal ganz kurz ich will muskelmasse aufbauen aba nicht so das ich auf der bühne stehe oder so und das versteht eig. jeder bis auf dir!!!
so danke und komm jetz net wieder mit klug gescheiße
******* essen
******* training- wenn ich erfolge vermerke is das training gut und jeder körper reagiert auf jedes training anders*klug gescheiße*, genau so wie ernährung schonmal was von korperbautypen gehört!? 
wenn du sooo viel ahnung hast, warum biste dann immernoch ein hemd und stellst ne frage?!? außerdem muss training das ne zeitlang funzt nicht ewig gut laufen. das is im übrigen äußerst selten der fall. aber was erzähl ich dir das - du weißt es doch soweiso besser.
und vor dir net mal dnp was sagt laber mich net voll^^