ach wKa laber nicht....
mehr ESSEN!! ganz wichtig!!!
aber wenn du sonst noch tipps brauchst lies dich hier ein.
oder frag Godfather blazn! der hat gut ahnung der...
Druckbare Version
ach wKa laber nicht....
mehr ESSEN!! ganz wichtig!!!
aber wenn du sonst noch tipps brauchst lies dich hier ein.
oder frag Godfather blazn! der hat gut ahnung der...
Nerv nicht rum.Zitat:
Zitat von dongordo
- Ich finde deinen Trainingsplan gut! :daumen:
- Die Klimmzugmaschine würde ich, wie schon erwähnt worden ist, dem Latturm auf jeden Fall vorziehen.
- Versuch´s vielleicht mal mit einem engen Parallelgriff.
Zitat:
Zitat von dongordo
..oh man! leute mit geringem kfa haben es eindeutig leichter klimmzüge zu machen, irgendwie auch logisch....:troest:
Du schaffst doch bereits einen. Halte daran fest. Arbeite in Einzelwiederholungen und verringere systematisch die Pausen dazwischen.
habe das selbe problem.
mache jetzt jedes mal, wenn klimmies dran sind, 50 wdh. da schafft man im ersten satz vielleicht auch nur 5-6, und dann halt immer weniger, bis du nur noch einzelwiederholungen schafft, aber es soll wohl was bringen...
werde evtl bei klimmies auf die pitt-force-technik zurückgreifen, vielleicht geht das besser.
ansonsten ist dein plan top, wkm eben!
bei uns gibts leider keine klimmzugmaschine, dass wäre ja der oberhammer.
wie ich den ersten richtigen klimmzug im untergriff geschafft habe, hab ich gespürt dass das was ganz anderes ist als latturm (muskelbelastung) ;-)
das mit dem mehr essen lasse ich einmal ;-) fahr mit meiner nahrungszufuhr zurzeit sehr gut und es hat auch lang gedauert bis ichmich da eingependelt habe
ja der plan ist wirklich super. hab vorher 3er split gehabt, aber das war für den anfnag garnix ;-)
danke
salva
Ich würd dir Negative empfehlen. Bank drunterstellen, hochklettern und dann langsam runterlassen.