-
hmmm... auch nicht schlecht!
sagt mal, gibts die Dinger (JVC)( nur in diesem billig-Look "Silber" ?!
... ist ja grauenhaft (und passt zudem optisch überhaupt nicht in meine Kiste) :sorg:
Das Pioneer DEH-4000 siht auch ganz gut aus, allerdings finde ich bei google direkt an 2. Stelle einen Motortalk-Thread wo einer Probleme mit dem Ding hat! :gruebel:
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie lang ich mein Schätzchen noch fahre und da will ich natürlich nicht so n "Über-Ding" anschaffen, was evtl. in 1 Jahr nicht in den neuen passt (weil 2DIN) oder so... Andererseits will ich auch kein 40,- EUR Billig-Radio von ATU oder sowas!
... aber vielleicht fahr ich die Kiste ja doch noch was länger und dann ärger ich mich vielleciht, dass ich mir kein ALPINE geholt hab!
... blöd das! :ratlos:
-
Falls du die Karre dann verkaufen solltest wirst du ein Alpine auf jeden Fall besser wieder loswerden als ein JVC. Versuch mal günstige Preise für ein Alpine zu finden...
-
Wenn er die Karre wieder verkauft ist ein tolles Radio nicht unbedingt ein wertsteigernder Faktor, wäre blöd wenn er das teure Radio drin lässt.
-
Darum soll er es ja auch getrennt verkaufen und das geht mitm Alpine besser als mit einem JVC was keiner kennt. Alpine ist halt einfach Qualität. Mein Car Hifi Händler sagt entweder die sind schon im Karton kaputt oder sie laufen ewig.
-
Aso, ja, das is ein Argument. Wiederverkaufswert der Radios selbst ist enorm.