na welches hast du den im betrieb ?
Druckbare Version
na welches hast du den im betrieb ?
Aus dem Text "Kreatinsupplementation im Kraftsport"
http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin/FrameSet1.htmlZitat:
Zitat von Langfristige Einnahme und Nebenwirkungen
Ich nehm auch schon gut 2 Jahre fast durchgehend 5g täglich, keine Nebenwirkungen feststellbar...
Hab auch noch ne Zwischenfrage.
Kann Creatin die Niere belasten, gibt es die Gefahr eines Nierensteines, besonders dann wenn bei Dauereinnahme nicht konsequent viel getrunken wird?
Okay, und wenn man genug trinkt, kann es da zu Nierensteinen kommen?
Nein. Nebenbei ist nichts unmöglich ;)
Es kann immer zu Nierensteinen kommen, das Creatin spielt da aber keine Rolle.Zitat:
Zitat von Baron Münchhausen
............kenne einen Stripper der nahm durchweg 50g am Tag ....folge war nierenstörung und Leberzyr.
Fast hätte er die Niere abgeben müßen der Körper war voll mit Creatinin dem Abbauprodukt.
ja wenn man auch so behindert ist und 50g am Tag nimmt :sorg:
Meiner persöhnlichen Meinung/Erfahrung ja, ist "Blödsinn". Merke jedenfalls keinen Unterschied von der Wirkung her. Aber wenn dir der Extrazucker nix ausmacht..., mir hat's immer das Gesicht aufgeschwemmt, Fraktion Creavitargo und Co., ohne Extrazucker tritt dieser Effekt nicht auf.Zitat:
Zitat von bodymodybuilder
Wenn man 1g Kochsalz pro kg Körpergewicht zu sich nimmt, kann das ganz schnell tödlich enden. ;)Zitat:
Zitat von Muskelkrieger
Wieso sollte man mehr Creatin zu sich nehmen als der Körper aufnehmen kann?
Wieso sollte man sich Gedanken über Nebenwirkungen machen, die erst bei Überdosierungen auftreten können?