Zitat:
Zitat von 67er
ohh man wie macht man sowas? mein Beileid
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von 67er
ohh man wie macht man sowas? mein Beileid
das ist fies, stephan!
..das passiert wenn dich dein Junior Morgens um 5:00 Wach macht u. du Versuchst seine Karre Anzuschieben während er auf der Bremse Steht :schreck:
och du *******....
war das eigentlich ne offene wunde !?!?!?
..nee, gab nur einen riesigen Bluterguss im unterarm, die Sehne mußte aber mit 2 Anker wieder im unterarm "Befestigt" werden. Der Arm ist aber jetzt nach 3 Jahren völlig verheilt und voll Belastbar .. Gott sei dankZitat:
Zitat von boykaa
Zum Glück. 3 Jahre hat es gedauert bis er 100 Prozent wieder verheilt und belastbar war?Zitat:
Zitat von 67er
...hab erst nach 6 Monaten wieder angefangen zu Trainieren, bis vor nem 3/4 Jahr hatt ich noch leichte Probl. beim eindrehen bei Bizeps curls, ist aber jetzt weg. Mußte mich halt mit leichten Gewichten gaanz langsam wieder hocharbeiten.
verstehe ich net ganz :gruebel:Zitat:
Zitat von 67er
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
nun ich habe auch ne menge hautrisse und sie sind durchs zu fett werden entstanden (brust,bizeps,hüfte) dieses auf meine schilddrüsen unterfunktion zurückzuführen ist (+ schlechte ernährung wegen depresion bla bla).. ich denke mal der thread zeigt den leuten das sie nicht alleine mit ihren rissen sind :D
mfg
Musst nicht auf Alexander Sturm eingehen - ihm liegt mit immer nur daran, den Simpeln im Forum aufzuzeigen, dass er saugeil ist und sie lächerlich.Zitat:
Zitat von xerof