Blond und Blauäugig muss sie sein.
Wieso haben wir eigentlich kein Hitler ugly smiley? :gruebel:
Druckbare Version
Blond und Blauäugig muss sie sein.
Wieso haben wir eigentlich kein Hitler ugly smiley? :gruebel:
doch, sie sollte große brüste haben.
Mag keine zu weisse Haut aber wenn sie sonst attriktiv ist, mir wayne welche Haarfarbe sie hat.
kommt drauf an aber es gibt schon ein paar hüpsche
so lange nicht noch extrem grüne augen dazukommen und das von asgard genannte
dann:ohmeister:
@Wolfcastle
Ich seh schon, du hast den gleichen Geschmack wie ich! :bierle:
@all
Ich sehe es so: Es gibt überall hübsche und hässliche, egal welche Haut-, Haar-, usw.-Farbe auch immer. Und was hübsch oder hässlich ist, entscheidet jeder selbst für sich. :professor:
Langweilig. Irgendwer sollte sich hier endlich als Kupferlover outen, damit die anderen über ihn herziehen können.Zitat:
Es gibt überall hübsche und hässliche, egal welche Haut-, Haar-, usw.-Farbe auch immer. Und was hübsch oder hässlich ist, entscheidet jeder selbst für sich.
samstag hatte ich ne rothaarige...
hab schon die 3. Rothaarige :rock:
Ist halt immer die Frage, welche Hauttyp die Rothaarige ist... Ist sie ein klassischer Irlandtyp mit Sommersprossen, blasser sensibler Haut und untenrum ebenfalls ;) dann find ichs nicht so doll... Ansonsten wäre es mir ziemlich wurst...
BTW: einige sehr schöne Frauen sind klassisch rothaarig :D
Julianne Moore, Nicole Kidman, Esther Schweins, Boris Becker und noch jede Menge andere, die mir jetzt spontan nicht einfallen :D
und natürlich auch uns Mathebabs
http://www.kress.de/medien/red-bilde...er_barbara.JPG
normalerweise ein no go...
aber ich kannte mal eine, die sah sehr sehr gut aus. das gesicht, perfekt.
hatte aber nicht so hässliches und fleckiges karottenrot wie andere, sondern "schönes"...