also mit 5 mal die woche joggen ises kein wunder das du dich kaum steigerst...Zitat:
Zitat von rockzor
poste mal deinen TP bitte.
Druckbare Version
also mit 5 mal die woche joggen ises kein wunder das du dich kaum steigerst...Zitat:
Zitat von rockzor
poste mal deinen TP bitte.
Das hab ich doch schon um 12:28 gesagt.
Der maphge hat schwer abgebaut. Früher war der schnell:)
ThePump
Aufwärmen 10min. auf dem Laufband
Beinpresse: 3 Sätze â 12 wdh. 52kg.
Butterfly: 3 Sätze â 12 wdh. 66kg.
Rückenzug: 3 Sätze â 12 wdh. 45kg.
Seilzug: 3 Sätze â 12 wdh. 15kg.
Bankdrücken: 3 Sätze â 10 wdh. 7.5kg pro Seite.
Bizeps: lange Stange 3 Sätze â 10 wdh. 7,5kg pro Seite.
Brust: auf der Bank mit 2 Hanteln 3 Sätze â 12 wdh. 10 Kg pro Seite( selbe Bewegung wie beim Bank drüken).
Das wars dann eigentlich. Wenn ich druch bin mach ich noch ein paar übungen noch mal und dann Trink ich noch mein Eiweiß Shake und geh wieder nach hause. Und das ganze mache ich 3 - 4 mal die Woche
Schrott.
Alles bis auf Bankdrücken raus.
WKM machen.
ThePump
Wieso das denn ?
Und wenn ich es raus mache brauch ich ja irgend etwas neues...:shock:
was ist WKM ?
Lies Dir noch mal meinen Tipp von 12:37 durch.
Du brauchst: Kniebeugen, Kreuzheben, vorgebeugtes Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken, Dips, Frontdrücken
Sonst gar nichts. Keine einzige Übunge zusätzlich.
Ein sehr effektives und völlig ausreichendes Ganzkörpertraining sieht so aus:
Kniebeugen
vorgebeutes Langhantelrudern
Bankdrücken
Damit ist jeder(!) Muske trainiert. Also auch Bizeps, Trizeps, Bauch etc.
ThePump
Zitat:
Zitat von ThePump
ich meine du schreibst ja hier öfter mal etwas und von training und ernährung hast du ja scheinbar etwas Ahnung. Warum kommen dann aber immer solche Beiträge mit dem Inhalt "iss viel"... Müsste wohl erweitert werden auf "Iss mehr von dem richtigen Zeugs" oder würdest du mir empfehlen: Morgens Mittags und abends und zu den zwischenmahlzeiten jeweils 5 tripple wopper zu essen? für anfänger sind solche tipps gefährlich auch wenn man das richtige meint ....
Ich weiß, es kostet am Anfang Überwindung. Du denkst vermutlich, es sei zu wenig.
Es ist mindestens doppelt so anstrengend wie Dein jetziges Training. Danach gehst Du mit Sicherheit nicht mehr durchs Studio und machst "noch ein paar Übungen".
ThePump
Kniebeugen o.k.
Kreuzheben.... was ist das ?
vorbeugendes rudern... was ist das ?
Klimzüge... schaffe ich leider noch nicht da ich 90,0kg heben müsste...
Dips... was ist das ?
Frontdrücken... auch noch nie gehört
Richtig und dennoch unnötig.Zitat:
Zitat von Deem
Wenn er auf meine Empfehlung hin 5 Whopper isst, dann hat er natürlich ein Problem.
RHT und viel Essen (Kalorienplus) ist fast immer richtig.
ThePump