das ist wohl eher ne Eiweiß-diät. Viel zu wenig Fett.
Fett ca 70 %
Eiweiß 30 %
Druckbare Version
das ist wohl eher ne Eiweiß-diät. Viel zu wenig Fett.
Fett ca 70 %
Eiweiß 30 %
moin....
Ist das denn so schlecht in einer Keto eher wenig Fett zu sich zu nehmen????
Ich will doch das meine Fettreserven vom Körper genutzt werden und nicht die Fette die ich täglich zu mir nehme.....
und miene fru de ilsebill, die will ne brill, die ich nich will.Zitat:
Zitat von CrOnIc
guter spruch....
so habe ich das (glaube ich) aber auch mal gelesen das dann die Fettreserven des Körpers genutzt werden für Energie....
kann sein das ich mich irre.....
:))Zitat:
Zitat von Eisenbaer
Kinder, die was wollen...
Gruß
Zitat:
Zitat von CrOnIc
Kannst Dich theoretisch auch ausschließlich von Fett ernähren und trotzdem Deine Fettreservern verbraten, solange Du ein Kaloriendefizit erzielst.
Gruß
P.S.: Nur ein Beispiel, keine Tipp !
kaloriendefizit habe ich.....
ist es denn so schlimm wenn ich mehr eiweiss als fett habe???
ich habe in dem thread wichtig refead gelesen das wenn ich nen kf von unter 20 % habe das ich dann alle 4 tage nen refeed machen sollte.....
ist das richtig???
und dann würde mich mal interessieren ob glutamin und dextrose in der keto was bringen würde oder eher nicht???
thx für die antworten
:auslach:Hallo keto? keine KH! Dextrose=Zucker=KH purZitat:
dextrose
ja okay....
bin noch nen neebie deswegen stell ich ja auch so dumme fragen um solche fehler net zu machen.....
Du solltest ja trotzdem ein Kcal defizit haben. Wenn du einen verbrauch von 3000 hast und 2500 zu dir nimmst, dann holt sich dein körper die restlichen 500 aus deinem Depotfett ... um es mal simpel auszudrücken. 70% fett sollten schon sein und soviel ist es auch nicht. Bedenke, das fett 9 kcal hat. es ist auch garnicht so einfach diese 70% zu erreichen.Zitat:
Zitat von CrOnIc