Och glaub mir, hier gibt es viele Fotos von Körper die einfach nur viel Masse haben :))Zitat:
Zitat von *chérie*
Druckbare Version
Och glaub mir, hier gibt es viele Fotos von Körper die einfach nur viel Masse haben :))Zitat:
Zitat von *chérie*
Schaut richtig gut aus , klasse abgenommen :respekt:
Der Körper wie er im moment ist, ist denk ich wirklich ein Männertraum!
Aber mich würde interessieren was deine Ziele sind? Wolltest du einfach nur abnehmen? Oder willst du jetzt richtig im BB durchstarten?
Schaut gut aus! Fit! Also glaub jedem Herrn hier gefällt was er da sieht ohne jetzt sexuell ausfallend zu werden!
Gute Arbeit die 28 kg! Respekt! ich tu mir schon bei 2-3 kg schwer :sorg:
Was für Ziele hast du dir gesteckt?
EDIT: hab grad in dein Profil geschaut :-) Mama :-)
du bist groß ^^ Hast du nur Nachts trainiert? Wünsche dir für die restlichen paar Kilo die du noch loswerden willst viel Erfolg. Denke das packst du schon noch :daumen:
Gefällt mir sehr sehr gut , schöne Rundungen :daumen:
Wie ist denn dein weiterer Plan, möchtest du noch weiter runter mit dem KFA? ich finde ihn eigentlich ideal ;)
BG
Danny
echt super! Riesen großen :respekt:
Bei mir müßte der Thread "Nach 45kg" heißen...
Also ich weiß was du durchgemacht hast! Nochmal :respekt:
Greetz
ja die Ziele sind schon fast erreicht, ABER wie das so ist mit Fitness, man steht dann nachm Training vorm Spiegel und freut sich über "neue" sichtbare Muskeln und dann denkt man sich "joar ein bisschen würde schon noch gut aussehen":-)
momentan bin ich immer noch so das ich jeden Tag hin "muss" - ******* Sucht, aber will mal probieren alle 2 Tage und an den Trainingsfreien Tagen schwimmen zu gehen oder so was.
Also kurz und knapp will auf jeden Fall noch KF reduzieren, aber nicht das ich wie n Gerippe ausseh - nä nä nä:D
45kg? wow da hast du aber meinen :respekt: , das ist ja fast so viel wie andere Mädels wiegen:respekt: :daumen:
EDIT: hab grad in dein Profil geschaut :-) Mama :-)
du bist groß ^^ Hast du nur Nachts trainiert? Wünsche dir für die restlichen paar Kilo die du noch loswerden willst viel Erfolg. Denke das packst du schon noch :daumen:[/QUOTE]
ja ziemlich groß nä:D
ja immer so von halb zwölf bis eins, hatte da leider keine andere Möglichkeit:sorg:
kann man eigentlich nicht stolz drauf sein, also aus meiner sicht jetzt... ich mein irgendwie erstmal so fett zu werden ist bitter ( war ja nicht schwanger :P ), aber naja, vergangenheit :-)
Ich bin jetzt um bei 90KG, aber will noch mehr abnehmen... KFA ist noch zu hoch, im Verhältniss zu früher sind das ja aber Peanuts :D
Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg, aber viel muss da echt nicht mehr :daumen: (eigentlich find ichs perfekt, aber man selbst sieht das ja immer ein bisschen anders)
Aber du hast ja selbst schon gesagt, dass du auch nicht so ein Magermodel werden willst... Die sind auch echt :d_down: