Na klar!Zitat:
Zitat von Beachboy-München
Im Büro angekommen, gibts eine Scheibe Vollkornbrot mit 50g Pute, zwei Eier, paar Möhren...
Weiter gehts mit Thunfisch (den kann man nun wirklich mit allem möglichen kombinieren!)...
Mittags meistens Pute oder Hähnchen(mal mit; mal ohne Reis, Zartweizen o.ä. schmeckt auch lecker)...
Nachmittags Magerquark oder Hüttenkäse...
Nach dem Training gleich Whey und vorm Schlafengehen nochmal Pute o.ä. oder Rührei(weiß).
Harzer hat pro 100g nur 0,5-1g Fett; Hüttenkäse glaub ich 3 oder 4g. Den kann man übrigens auch sehr gut mischen, z.B mit Thunfisch, rohem Gemüse, oder einfach ein paar Gewürze dazugeben.
Wie Pecto auch schrieb: Du kannst das, was Du zuhause ißt, auch im Büro essen; musst eben nur entsprechend vorbereiten.
@nevada
Super. Und nach zwei Wochen hab ich meine Schilddrüse gekillt...
Ich nehme als Nahrungsergänzung zwar auch Spirulina-Tabs, aber ob die 20% daher kommen, bezweifele ich stark!
@ruhrge'beat
Desewegen nerve ich die Bäckerei"fach"verkäuferin auch zweimal mit derselben Frage. Meistens kommt dabei genau das raus, was Du schreibst. Dann begreifen die Leute erst, was ein richtiges Vollkornbrötchen ist... :schimpf:
Gruss,
Carmen