und wolltest du nich das unnütze posten von kommentaren hier im forum allg. unterbinden?! die letzten kommentare von dir waren aber alle in der schublade zu finden.Zitat:
Zitat von Kuldren
Druckbare Version
und wolltest du nich das unnütze posten von kommentaren hier im forum allg. unterbinden?! die letzten kommentare von dir waren aber alle in der schublade zu finden.Zitat:
Zitat von Kuldren
Wenn ThePump keine Beiträge mehr postet dann gehen dem Forum mindestens 50% geistige Reife und Erfahrung verloren
Hast du dir meine letzten Beiträge angesehen oder ist das nur eine Annahme?Zitat:
Zitat von maphge
Wahrscheinlich letzteres.
Warum ich antworte? Weil das ein Forum ist und nur weil pump meint es wär ein fake muss das noch lange nicht stimmen. Gerade in diesem thread gibts keinen grund dafür.
Das ist nur ein typischer Fall von Stickies lesen - mehr nicht.
klar.......Zitat:
Wenn ThePump keine Beiträge mehr postet dann gehen dem Forum mindestens 50% geistige Reife und Erfahrung verloren
Das hättest Du wohl gern, ne?Zitat:
Zitat von Kuldren
TP
Mir eigentlich ziemlich egal - nur eben dann nicht wenn du Annahmen aufstellst und dann sowas hier entsteht.Zitat:
Zitat von ThePump
Der war gutZitat:
Zitat von drawntogether
Aber jetzt wolln wir uns alle wieder besinnen
Hör mal zu Du selbsternannte adipöse Forenpolizei, wenn es Dir nicht passt, dass ich jemanden für einen Fake halte, dann kann ich auch nichts dafür.
Warum Du plötzlich so negativ mir gegenüber eingestellt bist, kann ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen.
Erst regst Du Dich darüber auf, dass einige meiner Posts zu kurz sind, jetzt darüber, dass ich jemanden für einen Fake halte.
Außerdem kann man Deine ganzen Beiträge seit 2007 hier gut nachverfolgen. Dein Ton ist anfangs ganz anders. Plötzlich machst Du Dich groß und packst Ellbogen aus.
Zukünftig ignoriere ich Deine Posts einfach und würde Dich um das Gleiche bitten. Wenn Du es nicht per Ignorierliste machen willst, dann reiß Dich einfach zusammen.
TP
EDIT: THX@Thepump fürs thread zerstören
EY THX @ALL !°!!! BESONDER AN THEPUMP ODER WIE DER AUCH HEIßt ! IHR HABT 2 SEITEN *******E GEPOSTET ! !!!!!!!!!
JA, ich verarsche euch grade ich bin kein anfänger sondern trainiere schon seit 16Jahren und habe grad nichts zu tun, da mein Fitnesscenter grad renoviert wird !
Also falls jemand noch tipps hat bitte posten ! Falss jemand noch was zu meiner Antw. bzw. die antw. von den Typen vor mir was sagen will der soll die schnautze halten......
EDIT: ICH ERSTELL DANN MAL NOCH EIN THREAT WENN ICH FRAGEN HAB ! ! ERST LESE ICH MIR DIE SACHEN DURCH ! !! !
@MOD bzw. ADMIN : bitte closen !
.......................Zitat:
Zitat von exit36