Nenne mir einen Film, bei dem nicht mindestens einer "gehört hat" der soll scheizze sein...Zitat:
Zitat von thegreatpretender
Druckbare Version
Nenne mir einen Film, bei dem nicht mindestens einer "gehört hat" der soll scheizze sein...Zitat:
das hatte ich mir auch gerade gedacht :sorg:Zitat:
Zitat von da_andi
MMkay...:sorg:Zitat:
naja ok, war vllt n bisschen schwer ausgedrückt.
sagen wir mal so: es ist zähneniveau, also genau das richtige...
Also komm gerade aus der Preview, und hätte längst nicht gedacht, dass er so gut wird.
Aber ich fand ihn richtig gut. :daumen:
Fazit: Sehenswert :bierle:
Also wenn ich an die politischen Witze denke dann kann das gar nicht Zähne Niveau sein.Zitat:
Es sei den natürlich man hat wegen der Political Correctness einen Stock im A rsch.:))
JOHN,
Zitat:
Zitat von FILMSTARTS.DE
Mir sch...egal. Ich werde den Film auf jeden Fall anschauen.
Sandler (und seine Filme) ist mir sehr sympathisch
Ich sage nur:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Waterboy, Billy Madison, Happy Gilmore .... da kann man echt immer wieder lachen.
Ok ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Gestern angeschaut und muss sagen, dass ich ihn echt gut fand. Hab an vielen Stellen echt richtig lachen müssen.
Muss dazu sagen, dass der Film teilweise echt bescheuert/satirisch ist. Ich mag sowas aber :D
Und wer eh schon so zum lachen in den Keller gehen muss, der sollte lieber nicht rein gehen.
Muss ihr mir aber mal auf englisch anschauen, da die Syncro teilweise echt Waterboy mäßig war :zunge:
Ich besorg mir jetzt erstma ne Flasche "Fussi Bubbeles" :lol:
Hey,Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
ja so Filmkritiken sind doch meistens ziemlich wenig aussagekräftig. Von daher werde ich auch aufjedenfall rein gehen.