Und was macht bittschön die SZ hantel in deinen Armen und der Hantelbank hinter dir ?:soso: wenn du uns vera.r.sch... willst dann mach es wenigstens venünftig:axt:Zitat:
Zitat von Philos
Druckbare Version
Und was macht bittschön die SZ hantel in deinen Armen und der Hantelbank hinter dir ?:soso: wenn du uns vera.r.sch... willst dann mach es wenigstens venünftig:axt:Zitat:
Zitat von Philos
Du hast doch sicher irgendwelche Bilder von nem Wettkampf von dir. Mit Startnummer und so zeug?..irgendwie nehm ich dir das nicht ab...
Zitat:
Zitat von remba
wo liegt dein problem?
er kann halt noch nicht richtig posen, so wie 80% der anwesenden hier.
sieht aufjedenfall spitze aus,
paar daten zu den diversen plänen (auch leichtathletik) wären interessant!
falls kein fake, sieht gut aus, aber auch ziemlich gay:hippie:
Warten wir mal seinen zweiten Post ab.
TP
Also manchmal höre ich ein wenig Neid raus, kann das sein leute. :gruebel: Also ich finde seine Form eigentlich sehr gut, kann doch gut hinkommen mit seinen Daten. Wenn sich dann mal einer traut Bilder reinzustellen, dann wird gleich wieder rumgemecker, äh wo ist dies, äh wo ist das, haste auch beine und Waden. Das kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen.
Deine Größe?
Seas Weana ^^Zitat:
Zitat von Philos
Finde die Form für 16 recht beachtlich. Aber das schaut wirklich aus als hättest du Lippenstift drauf :lol:
Machst du Sport oder so?
Yo der Body is echt ganz gut, aber das mit dem Lippenstift hättest dir echt sparen können! :schreck: