Das war´s auch, was ich wissen wollte. Wenn es ihre war, dann haste Pech gehabt. Wenn es Deine war, dann hast Du einen Ersatz, sofern die geil ist.
TP
Druckbare Version
Das war´s auch, was ich wissen wollte. Wenn es ihre war, dann haste Pech gehabt. Wenn es Deine war, dann hast Du einen Ersatz, sofern die geil ist.
TP
typisch, diese Eifersucht unter Frauen
ich behaupte mal, dass so etwas unter Männern (bzw Kumpels) viel seltener vorkommt (trotz Eifersucht). Da versaut man sich nicht gegenseitig ne Nummer...
Habt ihr sonst keine Probleme? :sorg:
Sowas ist ein ernsthaftes Problem!!
Warum hast du auch eine beste Freundin ? Meinst du die geile Schnecke, die einen mag, aber gerade einen Freund, und die man dann, wenn sie mal ihren Macker nicht mehr hat poppt öhm tröstet ?
Glaub eher, dass er die beste freundin des mädels gemeint hat... Die beiden threads könnte man eigentlich auch zusammen führen, ist das selbe thema (satellitentheorie).
Achso :gruebel:Zitat:
Zitat von Sokra
neue suchen :winke:
Du musst sie erst richtig geil auf dich machen und dann gegeneinander aufhetzen!!!
Sobald sie sich richtig zerstritten haben, hast du die freie Auswahl und schnappst dir die schärfere:daumen: !
Dann noch ein vid machen, hier posten, beide abschiessen und ne neue suchen:winke:
Er meinte wohl ihre beste Freundin.
Finde ich einerseits gar nicht so schlecht, wenn manche Frauen noch Moral und Werte haben.
Wenn sie einfach nur neidisch war :sorg: