"ich möchte mein Fett ins Muskelmasse umwandeln"
"muss ich wirklich sowas essen und so trainieren? Ich will ja nicht so ein Tier wie du werden"
Druckbare Version
"ich möchte mein Fett ins Muskelmasse umwandeln"
"muss ich wirklich sowas essen und so trainieren? Ich will ja nicht so ein Tier wie du werden"
Kenn ich. Kumpel von mir (absolut unsportlich) wollte sich Trainingstipps von mir einholen.Zitat:
Zitat von eigelboy
Als ich ihm dann erklärt habe, dass er die Trainingseinheiten lieber kurz und knackig gestalten sollte,
meinte er: ''ich will ja nicht so krass aussehen wie du'' :sorg:
kein spruch aber bei uns steht tatsächlich an den scheiben und überall im studio
"Diese Woche : Die Geheimwaffe - Eiweiß!"
und auch geil "das beste eiweiß für die frau" :D
Anfänger: Du darfst deine Arme beim Bankdrücken nur so weit runterlassen, dass sie
einen 90° Winkel erreichen, sonst is das schädlich für deine Gelenke!:D :D :D :D :D :D
hahaha das erinnirt mich an einen typen von letzter woche , der läuft schattenboxend durchs studio macht komische bewegungen , geht dann an die multipresse macht alles voll mit den kleinen gewichten ( soll wohl mehr wirken :D )Zitat:
Zitat von zeroq987
winkelt die beine an und drückt ungefähr 10cm runter und dann schlagartig wieder hoch :D seeeehr effektiv
Bin ich froh dass ich im Homegym trainiere. Würd in einem Studio echt durchdrehen mit solchen Leuten
was spricht denn gegen angewinkelte beine?Zitat:
Zitat von Sasin
"Ach Beine muss man nicht trainieren. Die Frauen stehen eh nur auf dicke Oberarme"
Die fehlende Stabilität.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
#2Zitat:
Zitat von BlaZn
aber das ist nicht der kernpunkt :zunge: