natürlich, mir geht es nur um den pump. wenn ich aber beine trainiere, nehme ich kein arginin zu mir, weil ich dann kaum noch gehen und trainieren kann ;)
deine antwort:Zitat:
Zitat von jimbojäger
Zitat:
Zitat von cyberknight
Druckbare Version
natürlich, mir geht es nur um den pump. wenn ich aber beine trainiere, nehme ich kein arginin zu mir, weil ich dann kaum noch gehen und trainieren kann ;)
deine antwort:Zitat:
Zitat von jimbojäger
Zitat:
Zitat von cyberknight
Außer Pump nichts? Dachte das eventuell untenrum auch was passiert
durch die bessere durchblutung, kann schon sein. aber hatte damit eigentlich nie probleme. teste es einfach sonst mal aus.Zitat:
Zitat von max35
guck auch hier http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,69493,.html interessanter fred.
Pharmasports L-Arginin 250g 17,90 Euro. Reicht und ist günstig. Ansonsten lsp Arginin 250g ist das gleich für 29,90 also teuer.
[QUOTE=cyberknight]Was ist denn in den richtigen Pump Supplements der Hauptwirkstoff?
Ah ja genau.... Arginin....
echt ich dachte deine Suppe :D denkst du es gibt nur Arginin was zum Pump beiträgt?:D
Nein, Citrullin ebenfalls, da es in der Leber zu Arginin metabolisiert wird. Es ist IMMER Arginin, das für einen besseren Pump sorgt, da es alleinige Vorstufe von Stickstoffmonoxid ist.Zitat:
Zitat von jimbojäger
Es braucht auch keine Abkömmlinge wie AAKG, AEE, oder weiss der Teufel was. Reines Arginin, resp. Arginin HCL sind absloult wirkungsvoll und gleichwertig.
Gruss
Beta-Alanin *hust*
Achso, und: Ja, Arginin wirkt sich auch positiv auf die Potenz aus. :daumen:
Mein Favorit ist L-Arginin von ferrarosports.com
500 g für 29,95 ist ein unschlagbarer Preis und das Zeug ist zu 100 % rein
Wie erwähnt, Arginin ist das Substrat für NO, von daher: ja ich denke schon. Es gibt allerdings auch noch Stoffe die ebenfalls wichtig sind, damit Arginin in NO umgewandelt werden kann (NOS: NO Synthase, ein Enzym z.B.)Zitat:
Zitat von jimbojäger
Aber wenn du dir so die geläufigen Pump Supps anschaut, da ist eigentlich immer irgend 'ne Form von Arginin drin. Deshalb, warum nicht gleich Arginin direkt benutzen?
Übrigens, meine Suppe ist ein Result vom Pump ;-)
Zitat:
Zitat von cyberknight
Arginin sich so reinzuknallen bringt nichts ohne die dazu gehörigen Komponenten!
Du isst ja auch Haferflocken nicht ohne Wasser oder Milch...verstehst du mich was ich meine?Weil es ja ein Metabolit ist der sich noch weiter umwandelt...du hast recht man findet überall ob bei BSN oder Muscle Tech spezielle Arten von Arginin mit Hcl dran oder Acid....was wiederum bedeutet das Arginin den höchsten Stickstoffanteil hat, von allen proteinen!
Doch das Arginin wird chemisch verbessert und verändert(Wirk-und Reaktionszeit)...deshalb denke ich ist es immer besser wenn man wirklich das Geld hat sich ein Nano Vapor zu holen oder ein No Explode was schon Perfekt aufeinander abgestimmt ist .. in den einzelnen Komponenten... Da kommt kein otto normal verbraucher mit 5gr arginin + 300-500mg coffeine+ creatin monohydrat mit!Doch wenn man das Geld nicht dazu hat dann kann man es ruhig machen! Besser wie garnichts zu machen für den Pump...Im enddeffekt muss es jeder selber herausfinden was das richtige für ihn ist. :daumen:
Ach ja guten Appetit hoffe die Suppe ist jetzt nicht versalzen :D