begrenzt richtig, natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.Zitat:
Zitat von Iulius
Druckbare Version
begrenzt richtig, natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.Zitat:
Zitat von Iulius
nur das problem ist, das krafttraining alleine kaum zum fettabbau verhillftZitat:
Zitat von kult11
gut das du es danach nochmal richtig geschrieben hast :-)Zitat:
natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.
durch die "Bauchübung" nimmt man erstmal garnicht ab, es verbrennt nur Kalorien und selbst das nur in geringem Maße.
Was wird das denn ausmachen...selbst bei 10 minuten JEDEN tag sind das vielleicht 50kcal = 1 KG alle ~5 Monate
Da schwankt ja die Kalorienaufnahme mehr als das bringt :zunge:
Zitat:
Zitat von Iulius
abnehmen ist abnehmen mein lieber, es geht nicht um die masse sondern ums prinzip! (;
Zitat:
Zitat von AD26
das würd ich soooo nicht sagen, man frisst ja auch automatisch wien scheunendrescher, und baut "andere" masse auf.
Allerdings! Habe da mal eine kleine Diskussion mit einer meiner Lehrkräfte gehabt die sich in Sport ja so toll auskennt... Aber naja... Frauen halt..Zitat:
Zitat von Grammostola