Wird wohl die -140er sind, dort hatte Tiny Meeker den Rekord.
Mit 427.5 laut L Watch..
mfG
Wird wohl die -140er sind, dort hatte Tiny Meeker den Rekord.
Mit 427.5 laut L Watch..
mfG
Ich glaube RAW sind es so um die 320 kg..Zitat:
Zitat von krusch lee
Krumm nehm ich dir das ganz und gar nicht - finde die RAW Leistungen persönlich viel interessanter und 300 RAW beeindrucken mich mehr als 400 mit Shirt muss ich ehrlich sagen. Ich will hier jetzt aber keine RAW vs. Equipped Diskussion starten , hatten wir ja nun schon ein paar mal hier und führt zu nix. Jedem das Seine..
Hat mal jemand den Link zu dem deutschen RAW-Verband (da gabs doch was oder nicht .. ? ) oder irgendwelche Infos bezüglich Wettkämpfen ?
#Zitat:
Zitat von donoctavio
Jo hab die -140KG Klasse gemeint:winke:
insider berichten das er zunächst die 1000lbs grenze in der -140 knacken will, dann macht er sich an den Raw Rekord von Mendlson und bricht den!!
Ich schätze 330-340 wird er dann drücken! jUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:rock:
Genau meine Meinung! :daumen:Zitat:
Zitat von Dave M
Wollte auch keine diskussion starten war nur neugierig wieiviel er RAW drückt.
320kg ... :shock: genial :rock:
gruß
Krusch Lee
gude !!
seid mir bitte nicht böse ,ich find das einfach nur abartig!!
das gefällt mir nicht ,das interesiert mich nicht und das bewunder ich überhaupt nicht!:ratlos:
das ist iypisch amyscheiß !! sorry
wenn er 320 raw gedrückt hätte hät mir das besser gefallen !!
gruß:bier:
Wenns dich nicht interessiert, was postest du dann?!Zitat:
Zitat von noletiger
320 kg RAW.....:shock:
Hammer...
hast du mal so viel gewicht in den händen gehalten und stabilisiert oder auf dem rücken beim beugen?Zitat:
Zitat von noletiger
Zitat:
Zitat von noletiger
hi cowboy mach erst mal du diese leistung nach,dann kanst dein mund wieder aufreisen,und bis dahin press die lippen zusammen!!!
und wens dich nicht juckt dann lass diese dummen kommentare hier,die sind so unötig wie ein kropf!!!!
den diese leistung ist hammer hart:respekt: :respekt: !!!
ja ne is klar jungs :daumen:
shane von dir hätt ich eigentlich was anderes erwartet !:gruebel:
so kann man sich irren .
außerdem was ich mach spielt überhaupt keine rolle aber der spruch kommt ja immer :daumen:
gruß
**schnarch**