ich kam ganz gut damit klar. trainiere aber nurnoch die diskomuskeln... für den rest fehlt mir schon etwas länger die zeit und lust.
Druckbare Version
ich kam ganz gut damit klar. trainiere aber nurnoch die diskomuskeln... für den rest fehlt mir schon etwas länger die zeit und lust.
wtf, Blutergüsse? Wo knallt ihr euch denn die Hantel hin? :gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn
Ok, ich nehm zwar kein so hohes Gewicht (ok, mehr als 30kg auf alle Fälle :D), aber ich finde es überhaupt nicht unangenehm, wenn die Stange auf den Schultern (!!!) liegt ...
Du legst die Stange vermutlich falsch ab.
http://www.bblex.de/online/muskeln/trapez.php
Sieh dir das Bild an, die Stange soll so aufliegen das sie von Links bis Rechts eine Auflage auf diesem Muskel hat, das kann sie aber nur haben wenn du sie korrekt positionierst, bei dir wird die Stange vermutlich zuweit oben sein, minimale Auflage somit.
Das mit den Schmerzen vergeht mit der Zeit, Popo zusammen und durch da :)
:daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
..........
Zitat:
Zitat von rapzac
ich habe nicht geschrieben "soll" sondern ICH würde keine verwenden.
War kein Befehl sondern nur ein Empfehlung.
@georg: der satz war schon richtig! besteht aus zwei teilen:
1. Und ganz wichtig, lerne die Übungen langsam *punkt*
2. und *sei* vorsichtig mit zu hohen gewischten am Anfang.
da merkt man mal wieder was beistriche für wunde wirken könnten ^^Zitat:
Zitat von djvandeflow
Ich hab den Satz ganz anders aufgefasst
war auch mehr auf wassert2 bezogen als auf dich.Zitat:
Zitat von pacechris
Stange war zu hoch. Sie darf keine Wirbel berühren. Muss auf dem Trapez liegen. Mit Nackenpolster rutscht sie bei hohen Gewichten, ergo lass das weg und mach ohne.
Ich machs mit Nackenpolster, heute auch gemacht bis 140 KG .. Mache es noch nicht so lange, aber kann mir nicht vorstellen das da irgendwann Probleme auftreten ..
Also wenn hier jmd einen guten Grund bringt, werde ich das Nackenpolster nächste Woche weglassen ..