Und wenn man MIT Ahnung und MIT MK trainiert, kann das nicht passieren? :))
Druckbare Version
Und wenn man MIT Ahnung und MIT MK trainiert, kann das nicht passieren? :))
meinst du damit, dass du die körperpartie die muskelkater hat trotzdem aktiv trainierst? oder dass du zb trotz muskelkater in den beinen rücken trainierst?Zitat:
Zitat von Grammostola
Das sowieso...Zitat:
oder dass du zb trotz muskelkater in den beinen rücken trainierst?
Es ging eigentlich um WKM
Ja darum ging es eher.Zitat:
meinst du damit, dass du die körperpartie die muskelkater hat trotzdem aktiv trainierst
Das macht mMn keinen Sinn.
Sicher kann man das mal machen, aber produktiv ist es nicht.
TP
Du hast diese Ahnung nicht, kann das sein? Man trainiert, leichter, kontrollierter, sauberer ect.!Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Also bitte das war ne Pfandfrage oder?
Ne, war nur ´ne Fangfrage:)
TP
mein fehler ;DZitat:
Zitat von ThePump
Zitat:
Zitat von kult11
Lass gut sein :)
thema muskelkater:
wenn es etwas spannt, also du leichten Muskelkater hast, dann darfst du.
wenn es weh tut, wenn du auf den Muskel drückst, dann warte... du zerstörst damit den Aufbau und die Regeneration. Ist jetzt mal net so wild, wir sind ja alles Hobby-Athleten.. ich zumindest und verdiene nicht mein Geld damit.
--------------------------------------------------------------------------------
hi jungs,
wenn man richtig muskelkater hat sagt man ja das es kleine risse (traumen) im muskel sind. heisst das auch das der muskel welcher MK hat eher bzw.schneller verletzt(Muskelfaserriss/kompletter riss) wird?? oder kann man auf muskelkater ganz normal drauftrainieren? stell mir das wie ein draht seil das ausgefranzt ist vor . dieses hat auch nicht mehr die volle belastung.
danke euch