Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrungen, das man sich einliest sollte selbstverständlich sein! :daumen:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Druckbare Version
Ich beziehe mich nur auf meine Erfahrungen, das man sich einliest sollte selbstverständlich sein! :daumen:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Ja, das habe ich ja extra betont. :-)
lest euch doch mal den sticky durch. punkt 3.Zitat:
Zitat von kult11
3. Oben genannter Plan sieht jeden Tag mindestens eine Partie aus dem Schultergürtel vor: Montags Arme, Mittwochs Brust & Arme, Freitags Schultern. Wie soll da der Schultergürtel nicht übertrainieren bzw. wachsen???
regeneration! kommt jemand von euch auf die idee 3 mal die woche die beine zu belasten?
Zitat von jensjung
Es ist 2 mal keine direkt Belastung, und bei einem GK beschwert sich auch keiner.
wenn du denkst, dass du beim bd keine grose belastung auf der forderen schulter hast, dann hast du was nicht verstanden.Zitat:
Zitat von kult11
und im gkp ist dein volumen nicht so hoch, deshalb kannst du es öfters trainieren.
Jetzt stress mich aber bitte nicht mit den 5 sätzen bd :schreck: , da liegen 4 tage zwischen ich betone nochmal, dass ich mich auf meine erfahrungen stütze, ich trainiere eben nicht nach lehrbuch! (;Zitat:
Zitat von jensjung
ja klar, bd ist auch die einzige übung die sonst in dem plan noch deinen schultergürtel belastet.
aber das wirst du mit deiner erfahrung sicherlich gemerkt haben.
ich rede von DIREKTER belastung, nicht von INDIREKTER. hab heut 2 kisten wasser reingetragen, nächste rückeneinheit fällt dann wohl aus. :lol:Zitat:
Zitat von jensjung
ich bau so schulter sowie bein auf, kannst du mich also so trainieren lassen wie ich es für richtig halte? danke
das hängt immer von der intensität ab, nicht von direkt und indirekt. damit wäre das dämliche wasserkasten bsp auch weg.Zitat:
Zitat von kult11
du kannst trainieren wie du willst. das interessiert mich nicht. aber dann schlage so etwas nicht im anfängerforum vor. zum schluss macht das noch einer nach.
du verstehst es nicht. wie auch immer, du wirsts wissen ich bin raus aus dem thread! :daumen:Zitat:
Zitat von jensjung