leute wisst ihr wie man da bilder einfügt? dann kann ich euch ein paar reinstellen...
Druckbare Version
leute wisst ihr wie man da bilder einfügt? dann kann ich euch ein paar reinstellen...
Während du einen Beitrag schreibst, kannst du weiter unten "Anhänge verwalten" anwählen, dann wählst du die Bilder aus und schickst einfach einen Beitrag ab.
so sieht meiner meinung nach ein perfekter frauenkörper aus! so will ich auch aussehen :-)
:loveyes::loveyes::loveyes::loveyes::loveyes: waren das genug?? hm vielleicht noch ein paar zur verdeutlichung: :loveyes::loveyes::loveyes::loveyes::loveyes:
kaum ist mal wieder ein weibchen da und schon drehen sie durch :lol:
Ps: kannst du bilder von dir hochladen ? Natürlich nur um zusehen wo du grad stehst und dir ein entsprechendes training empfehlen . :D
:D ich soll EUCH - von männlichen hormonen getriebenen - jungs fotos von MIR reinstellen??? :D
nöö =) aber ich hab ein bild von einer, die sieht HAARGENAU so aus wie ich...von der figur her...nur ich bin ein bisschen größer...und deswegen ists bei mir etwas besser verteilt :zunge:
hmm... des kann man sich garnet so vorstellen ... ich weiß nicht ... für optimale ergebnisse bräuchten wir halt ein bild :))
ich denke nach einem jahr training siehst du fast so aus wie die auf den bilder weil sooooo viel unterschied ist da ja nun auch wieder nicht ... musst halt auf das training und deine ernährung achten und genug erholung ....
Wenn du so ein Gerippe werden willst, wofür willst du dann groß Hanteln schwingen ?
Mach ne Diät, vielleicht ein bischen Training dabei um nicht die Muskelmasse mit zu verlieren und fertig.
Mit Disziplin..... 3-6 Monate vielleicht.
unverhältnismäßig kurze stummelbeine
jap find ich auch ... hoffe du siehst doch net Haargenau so aus