Oje... du machst dir kein Plan wieviele ich schon hier kennen gelernt habe,,, :gruebel: wenn du mir jetzt noch ein Bild hättest dann bin ich auf den Laufenden :-)Zitat:
Zitat von Raini90
Druckbare Version
Oje... du machst dir kein Plan wieviele ich schon hier kennen gelernt habe,,, :gruebel: wenn du mir jetzt noch ein Bild hättest dann bin ich auf den Laufenden :-)Zitat:
Zitat von Raini90
Hi Paule.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
In diesem Fall kann es sich nur um den Rainer Demuth handeln. War in der Männer 3 schon ganz brutal. Bin gespannt was er dieses Jahr uns zeigen wird in der 1ooer Klasse.
Weitere Teilnehmer am Rhein Neckar Pokal: Paul Polozek, Marko Vunic mit 110 Kg, Senioren Weltmeister Michael Kohler und unser Kampfrichterreferent Eric Bernier. Ich bereite bei mir im Body Gym 10 Atlehten vor, Tamer Galal hat auch 10 und Erich Beihl ebenfalls 8! Natürlich haben auch die anderen Verbandsstudios in BAWÜ, Hessen und Rheinland Pfalz einige Teilnehmer jetzt schon gemeldet. Gibt ein gaanz heisses Rennen am 2.11. im Mannheimer Kulturhaus.
L.G: Thomas
Ja.. jetzt komm ich mit :zunge: Danke.Zitat:
Zitat von BWBFGerstner
Paul
Da wird wohl die luft brennen :-)
Und der dicke demuth uebt brav das posing ... und dann holt er sich mal schnell den ges sieg in mannem und wiesloch !!!!!!!!!!
Feuer frei und gruss vom bechtl :-)
gibt es schon irgendwelche Meldungen von Ladies zum Pokal ?
Hallo Markus,
Bin fleißig am üben.Ich freu mich schon,dich in Mannheim zu treffen.
Hab jetzt 102kg bei ca5-6%.
Gruß Raini
Brutal!!! Ich sag ja... mein kandidat fuer den ges sieg in wiesloch!!!!!!!
freu mich jetzt schon auf die deutsche!!!!! :-) :-)
Eigentlich muesstest du mit so ner form schon beim bx ran!!!
Drueck dir ganz fest die daumen das die letzten wochen optimal verlaufen!
Viele gruesse
Markus
Danke für die Blumen.Ich geb mein bestes,und noch ein bischen mehr.
Der beste soll gewinnen.
Gruß Raini
Hallo Markus,
Ich habe für den bx keine Einladung erhalten.Hätte wahrscheinlich mitgemacht
92,9kg noch 5 Wochen.. muss runter auf 89kg :kult: