Zitat:
Zitat von Megaman X
Ja, wird wohl das beste sein. Ist nur total scheizze, weil ich ne Massephase starten wollte...:crybaby:
Aber Unterarm auflegen ist doch ok,oder? Also die Arme sind dabei ja gestreckt und der Arm liegt auf den Muskeln...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Megaman X
Ja, wird wohl das beste sein. Ist nur total scheizze, weil ich ne Massephase starten wollte...:crybaby:
Aber Unterarm auflegen ist doch ok,oder? Also die Arme sind dabei ja gestreckt und der Arm liegt auf den Muskeln...
habe ähnliche "probleme"
meine halbe hand schläft ein, sporadisch nachts. habe mal bewusst darauf geachtet
als ich davon aufgewacht bin. die hand/arm war nicht komprimiert o.ä. !!
die hand schläft halt (zur hälfte incl. kleiner&ringfinger) ein. Tagsüber keinerlei beschwerden
Gruß
Zitat:
Zitat von Todesritter
Wie gesagt... probiers mit Rotatorentraining. Ein irgendwo gequetschter Ulnaris KANN auch am Ellenbogen höllisch weh tun, ohne daß das die Ursache sein muß...
Mir tut er bei vernachlässigter Haltung/Rot-Training auch am Ellenbogen ab und an weh aber ich weiß mittlerweile wo und was ich machen muss
wie sieht denn dein rotatorentraining aus?
Ich HATTE das Problemchen auch mal - unter "Sulcus ulnaris" googeln ;)
Bei mir hat eine simple Vitamin-Spritzenkur geholfen, (Vitamin B-Komplex oder Vitamin B12 das weiss ich nicht mehr) - diewelche mir vom Neurologen EMPFOHLERN wurden; Kosten, ca. 3 Jahre her, waren 65 Euro.
Zitat:
Zitat von Jeff Butonic
Ich mach hin und wieder Lying L-Flys. Allerdings werden die Rotatorenmanschetten so weit ich weiß ja auch beim Überkopfdrücken trainiert, dass ist eine meiner Lieblingsübungen.