Eija, werd den Pott leermachen...aber is schon enttäuschend...aber mal abwarten...hab heute 1 Scoop genommen, und mal gar nix gemerkt...
Druckbare Version
Eija, werd den Pott leermachen...aber is schon enttäuschend...aber mal abwarten...hab heute 1 Scoop genommen, und mal gar nix gemerkt...
wie 1 scoop ????
vorm trainieren mal nur 1 Scoop, und da kam gar nix, ausser das der blue Rasberry Geschmack ziemlich süß ist...:-p
ja warum 1 scoop !! gleich 3 stück hab ich doch gesagt !! und versuchen wirklich auf nüchternen magen zu nehmen dan muss das funken !!!
Weil ich das noch nicht probiert hatte, 3 auf nüchternen Magen hatte ich auch schon, danach war mir Schwindelig, hatte Kopfschmerzen und mir war Kotzübel...das gleiche hatte ich auch als ich was 3 Stunden vorher gegessen hatte...
Hat sonst niemand solche Nebenwirkungen bei dem Zeug???
ohje ohje ! :)) Hmm dan dan hoffen wir mal das das zeugs doch nicht so in die Hose geht !!
Naja, also andere Nebenwirkungen hatte ich nicht und hoffe werd ich auch nicht kriegen...
wie war den die Resonanz hier im forum oder bei team andro wegen dem SUperpump ? ?
Naja, sieht man ja am Threadinhalt und bei Team Andro war ich nicht...gibts da mehr SP250 Nutzer?
kein plan schau ma nach