wieder nur männer oder gibts auch einen wettkampf für frauen????
nicole
Druckbare Version
wieder nur männer oder gibts auch einen wettkampf für frauen????
nicole
Lieber zweimal als keinmal, :zunge::daumen:Zitat:
Zitat von Ben
MfG Steven
Hoffentlich nur Männer Konkurrenz :)
Ich würd Nicole schon gern mal sehen :winke: :bussi:Zitat:
Zitat von Torben89
frag mich wie man etwas in berlin schaffen möchte was in duisburg schon nie so hinhaute als das es sich gelohnt hätte.
:gruebel:
hi leute wo kANN MANN KARTEN BESTELLEN??
muss man sich denn jetzt dafür qualifizieren??? irgendwo habe ich was von einem wettkampf am vorabend gelesen bei dem sich der sieger qualifiziert....
ein AMATEURwettkampf am samstag wo sich der GESAMTSIEGER für den PROFI wettkampf am sonntag qualifizieren kann......Zitat:
and a pro qualifying event on Saturday, where the overall winner will qualify to compete in the Pro World Bodybuilding Championships on Sunday
so versteh ich das.....
-aber warten wir mal auf die offiz. ifbb ausschreibung....:bier:
Sowas gehört nach Kölle! Da klappt das auch!
Also ich habe unserem Ben vorgeschlagen er soll sich mal mit (BXI) Pierre kurzschließen.. und die ganze Sache von Berlin nach Frankfurt holen!
Sprich erst BXI dann anschließend die German Grand Prix und der Sieger von der BXI darf dann bei den Profis teilnehmen...:kult: :daumen:
Wenn das in Berlin am 3 Oktober dann letzte endlich dann doch stattfindet dann muss sich Pierre aber warm anziehen.. den in der Regel war der Termin bei Pierre immer der 3 Oktober… wie auch immer auf beide Events kann ich aus Kosten gründen nicht erscheinen.
Also.. zusammenlegen und gut ist!!!!!
Was meint Ihr dazu???