Ja, isser. Ich habe ca. 10kg überflüssige Masse angesetzt und werde bis Anfang Frühjahr 2017 wieder in Form sein. :kult: Anbei ein Bild... meine Zähne sind auch futsch...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Ja, isser. Ich habe ca. 10kg überflüssige Masse angesetzt und werde bis Anfang Frühjahr 2017 wieder in Form sein. :kult: Anbei ein Bild... meine Zähne sind auch futsch...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von Kagathos
Und den Lehrerjob biste tatsächlich auch los?
Servus Tauta - schön dich wiedermal zu lesen. Wie gehts der besseren Hälfte? Ist sie immernoch am Rudern?
was war denn los? ich bin noch nicht so lange hier. erzählt mal die vorgeschichte!
wie kann man wegen eines solchen Bildes den Job verlieren? Und warum retuschierst du deine Zähne weg?
Na ja, ich kann nur soviel schreiben: es gibt an diesem Arbeitsort ehemalige Mitarbeiter von mir, die ein Problem mit meiner Körperlichkeit hatten und mich als sexbesessenen, gewaltverherrlichenden, pädophilen Bodybuilder hinstellten. Und da reichen ein paar "anzügliche" Bilder im I-Net und eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit, um einen Chef loszuwerden.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Das Bild ist eine Metapher: ich habe meinen Biss verloren. Das Bild kommt aber eh wieder weg!
so eine Scheíße.:shock:
Und wie machst du jetzt weiter? Bzw. siehst du wenigstens irgendeine Möglichkeit, dich zu revanchieren?
Hallo!Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ist doch kein Grund, seinen Biss zu verlieren. Jobs gibts noch woanders, Hauptsache, man lässt den Kopf nicht hängen!:crybaby:
Wer weiß, was morgen passiert...:-)
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
:)) :)) :)) der sven unser begrüßungsbot muhahaha
Ja, war schön am Rotsee diesen Sommer.Zitat:
Zitat von Flesh
Mein Jöbchen - wie Du dies so prosaisch formulierst - ist nicht weg, den gibt es noch! :lol:Zitat:
Zitat von Imperator19
Ich bin schon dabei, jedoch wird das Resultat erst in 1 Jahr sichtbar sein. :D Aber das ist nicht so dringlich.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
So isses! Ich könnte morgen schon tot sein.:shock:Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox