hatt ich mal hier im forum gelesen dass zink ein natürlicher testobooster is.. schon ewig her..
Druckbare Version
hatt ich mal hier im forum gelesen dass zink ein natürlicher testobooster is.. schon ewig her..
ja ich hab seit dem ich zink nehme veränderungen gemerkt....
ich nehms immer morgends?!
hat das folgen in bezug auf die wirkung?
ich weiss es nicht mehr genau aber ich meine gelesen zu haben, das es besser ist abends zu nehmen weil den tag über braucht der körper um kupfer usw herzustellen etc
verbessert mich
hab eben in anderen foren geschaut da steht auch man solls vor dem schlafen gehen nehmen und 2 std davor nichts gegessen haben
richtig so?
Also ich konnte keinen Unterschied auf meine Pickel feststellen egal ob 25mg Zink pro Tag wie derzeit, 50mg pro Tag, 75mg pro Tag oder gar 90mg pro Tag.
Versprich dir also nicht zu viel davon, geh lieber zum Arzt und lass dir was geben.
Zink soll doch bei Entzündungen helfen. Sprich, wenn der fertige Pickel ausgedrückt wurde.
Hilft also gar nicht.
Was du aber probieren solltest bei deinem Protein, falls du es nicht eh machst.
Laß die Milch weg. Bei mir hat die Milch (habs dann auch ohne Proteinpulver probiert, weil ich dachte daran würde es liegen) für Pickel gesorgt.
Zumindest wenn die Pickel hauptsächlich im Mundbereich auftreten seh ich da sehr gute Chancen das es an der Milch liegt. Alllerdings schmecken die meisten Proteinshakes ohne Milch zum Reiern.
was hat dir der arzt gegeben creme oder pillen?
Ach das stimmt alles gar nicht, das Zink gegen Pickel hilft usw...
Geldverschwedung pur...
Hatte auch sehr viele probleme mit Pickeln...
Habe erstmal auch gedacht das es wegen zu viel Eiweiss kommt...
Nimm ne reinigung, morgens und abends..
Wird dein gesicht blitzeblank...
Habe seitdem ich ne reinigung benutzte deutliche verbesserungen gesehen...
ich glaub man kann nicht pauschal sagen was hilft.
ich reinige mein gesicht schon seit langem mit pads pealing oder sonstigen wasch cremen hat nichts geholfen jetzt zink eine geringe verbesserung.
werde wirklich mal zum hautarzt gehen...