Fotos von der DD Prinzessin muss ich erst machen :D aber versprochen, sobald ich welche gemacht hab kommen sie hier rein! Ich stehe ja zu meinem Wort.Zitat:
Zitat von dennis79
Druckbare Version
Fotos von der DD Prinzessin muss ich erst machen :D aber versprochen, sobald ich welche gemacht hab kommen sie hier rein! Ich stehe ja zu meinem Wort.Zitat:
Zitat von dennis79
naja... mal abgesehen davon, dass man deinen fred nicht ernst nehmen kann...
sieht sie ja nich wirklich gut aus... 0815... keine kurven nichts... und wenn sie dazu auch noch beschränkt is, wundert es mich nicht, dass sie keine ansprüche hat und stellt...
ist eine frau primitiv... muss sie schon mindestens ein körperliches merkmal haben, das sie unwiderstehlich macht... so dass sie sich im laufe ihres lebens auf dieses körperliche merkmal reduziert und sich tagtäglich mit nichts anderem beschäftigt, als mit der frage, wie sie ständig auf dramatische und launische art und weise von ihrem gegenüber liebesbeweise, hass, komplimente und beledigungen bekommt...
also entweder man hat eine gebildete, vernünftige frau mit eigenständigem charakter... oder man hat so etwas wie oben beschrieben...
du hast also ein derbes problem.
haha kann ich voll und ganz nachvollziehen, sowas hatte ich auch mal. Immer total lieb, war hemmungslos in mich verknallt, sie war damals ca 20, ich 28 oder 29...hab mir der nur gespielt, angerufen wenn ichs grad mal gebraucht hab, kam auch immer sofort angetanzt. Auf sowas stehen echt nur die wenigsten Männer (schon recht keine Supermachos wie wir :D ) da braucht man Feuer in der Beziehung, da müssen manchmal die Fetzen fliegen das Kracht :rock: n Kumpel von mir hat so'n harmonische Dings, die streiten echt nie, ich würd da durchdrehn :sorg:
Am Sex allein liegts nicht, wie vielleicht viele jetzt denken. Schlecht war der mit der Lieben nicht, im Gegenteil.
Streit ist ja auch was sehr positives, darf halt nicht ständig und sinnfrei sein, immer schön die berüchtigte goldene Mitte. Zuwenig (wie bei dir) ist mies, zu viel auch (Hallo Nomi :winke: )
Natürlich! Besser als du, bin ich für sie auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von philipp1982
Ich würde nicht so einen dämlichen Thread eröffnen und um sie vor aller Welt bloß zu stellen.
Nummer per PN. :winke:
Behalte sie und lass dir das was dir anscheinend nicht an eurer Beziehung passt durch den Kopf gehen.
nimm es mir nicht übel,aber was bist du für ein clown.
Es mag ja sein das solche frauen langweilig sind,aber warum hast du sie dann?
Also ich glaube,dass eine frau mit kopf an sowas wie dich nicht dran gehn würde.
Deswegen behälst du deine freundin doch,weil da bekommste verbal keine aufs maul.
Hattest du bitter nötig, dass man dir mal aufzeigt,wie dümmlich du eigentlich bist.
Und das es männer gibt,die das lustig finden,ist echt traurig
Dann sucht euch doch nicht solche,so und nun macht mich runter.
Weil einige kommen doch in wahrheit mit starken frauen nicht klar.
Also los jungs,feuer frei.
Sowas primitives habe ich echt noch nicht gelesen.
:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Sandra.m
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Sandra.m
Der Phipps ist aber ein Süßer. :salook:
Zitat:
Zitat von philipp1982
titten sind ja mal viel zu klein.traurig das man aowas poppen will...
Kennst du das, wenn Stromausfall ist? Wenn etwas so selbstverständliches wie Licht, Glotze, Fernseher und PC nicht mehr funktionieren?Zitat:
Zitat von Sandra.m
Genau so gehts ihm wohl auch, die hohle Nuss langweilt ihn grade WEIL sie wohl keine eigene Meinung vertreten kann, ein vorher nie dagewesene Situation...
Vielleicht isser ja auch so einer wie ein Kumpel von mir, der sucht auch nur den Kick, den man mit seinem neuen Spielzeug hat. Deswegen hat der mit seinen 24 lenzen auch schon sein 12. Auto (Nicht gleichzeitig, eins geht, ein anderes kommt) am Start, und bei den Weibern hält er das nicht viel anders...