is das aus Gold oder was?:))Zitat:
Zitat von DennizDaMeniz
Druckbare Version
is das aus Gold oder was?:))Zitat:
Zitat von DennizDaMeniz
ne aber kaufhof kabel :-) und da konnte ich mir eins aussuchen,
dann nimmt man natürlich das da teuerste und was gut ist :D
hat halt vorteile wenn man kumpels bei kaufhof hat.
und glaubst du jetzt dein Drucker druckt besser als mit einem 2€-Kabel?
und wie... der druckt, scannt und kopiert jetzt von alleine.Zitat:
Zitat von Mark83
glaubste ich bin blöd oder was.
aber kaufhof ist nicht grad billig,
und wenn er mir nen kabel anbietet anstatt diese 1,50 € dinger, warum soll ich dann nein sagen.
Hier ein gutes all in one Gerät.
ich hab den canon mp600r, ohne fax, dafür mit LAN und WLAN.
tinke kostet doch nur n paar cent?
http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Canon/subcatid/Canon+PIXMA+MP600R/site/1/lng/de_DE?shopid=1a40891831c56001813535a627967287&visi tid=&refid=
Hi,
ich kann dir den HP Officejet Pro 8500 ans Herz legen. Es ist ein All-in-One Drucker der seine Dienste schnell und zuverlässig erledigt. Ein Bsp. dafür ist die schnelle Druckgeschwindigkeit die bis zu 35 S./Min. ausgibt. Ich steh einfach auf HP :)!
Ein Tipp hab ich aber noch, egal für welchen Drucker du dich entscheidest die Patronen bekommst du bei Markt24 immer schnell und zuverlässig. Die haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.
Der Drucker ist zwar recht teuer mit Rund 250 € aber er ist seinen Preis wert, wenn du ihn hast wirst du es sehen!
Gruß der Flo
Der User "Gummipuppe" ist zufälligerweise Verkäufer bei Mediamarkt. Der kann dir nachher sicher einen guten Drucker empfehlen.
Toll, dass du dich extra hierfür in einem BB-Forum angemeldet hast...Zitat:
Zitat von Flo22
Geh weiter.
Fängst du jetzt auch schon an mit dem Wort um dich zu werfen, so wie der futkarli?Zitat:
Zitat von DerKlotz