danke schon mal für eure antworten!
um das nochmal klarzustellen, die 4000-5000 kalorien bezogen sich nur auf "eine woche ( 7 Tage genau )", danach waren die 1,5 Kg WG alle- nicht dass das falsch verstanden wird, vielleicht hab ich´s auch vermasselt zu erwähnen,sorry!
Kalorienzahl ist ja ok. Wenn du nicht zunimmst, kannst du auch noch erhöhen.
@ Affe mit Waffe, also mein Bizeps hat abgenommen so wie meine Brustmuskulatur.
mal was nebenbei, spielst du COD4? Nicht wundern...aber wegen deinem Nick;-)
@ thuNDa, jede Übung mache ich nur "einmal", dann die nächste Trainingseinheit mit anderen Übungen.
Also Wiederholen sich die Übungen bei jedem 3. Training
Nun ja, ich bleib am Ball und hau mir wieder über einen längeren Zeitraum den Weight Gainer rein, das wird mir sonst echt zu teuer mit dem Essen, kann man ja nicht gegen einkaufen;-)! Besonders Fleisch ist ja nicht billig!
Du musst deine Einstellung ändern in Sachen Ernährung. Der WG ersetzt keine Mahlzeiten, das ist eine Ergänzung! Eigentlich könntest du ihn auch ganz weglassen. Konzentrier dich lieber auf eine ausgewogene Ernährung. Hast doch hier extra ein Unterforum dafür, wo du das nachlesen kannst und einen Link hast du ja auch selber schon gepostet. Wichtig für dich sind auch besonders Reis, Nudeln, Haferflocken etc. Nahrungsmittel mit vielen langkettigen Kohlenhydraten und kcal. Und die sind nicht teuer, wenn du wieder mit der Ausrede kommen solltest.
Hab hier noch ´ne tolle Seite, hilfreich für einen Ernährungsplan!
Hier werden auch die einzelnen Portionen aufgeführt, z.B. eine Scheibe Salami etc.
http://www.index-essen.de/