beine find ich gut!
Druckbare Version
beine find ich gut!
ich bin grad irgendwie zwiegespalten...
für 2 jahre find ich, dass da doch einiges mehr drin wäre.
wenn man aber deine körpergröße + die reduktion des KFA mit einbezieht ist dann doch schon ne gute leistung.
ne pose in der die brust etwas mehr zur geltung kommt würd mich interessieren :O
also ich find das ist super für seine größe..2 meter biester rulez ^^ ( 3 jahre geb ich dir noch)
gute kraftdaten..haha beserer hebel :D
gutes kreuz finde ich..wie breit sind deine schultern?
gute kraftleistungen
kenn ich dich von andro?
ich finde man sieht dass du kein kreuzheben machst
darf man fragen warum?
@ tarock
schon möglich..habe da auch einen bilderthread:D
@ boybernd 55 cm..
@ sasin: wieso, würde jetzt nicht die rückenstrecker als problemzone bezeichnen:ratlos:
mache kein kreuzhebn, weil die übung mir einfach kein gutes gefühl gibt, und sich zum teil auch falsch anfühlt
kreuzheben ist nunmal nach KB wohl die wichtigste übung im "kraftsport" somit auch eine wichtige übung im bb , grad beim masseaufbau
heisst ja nicht umsonst kh sei DIE übung schlechthin für den rücken
und ja , ich finde der strecker ist eine problemzone
finds schon krass ein ganz guten plan zu haben ohne KH dabei , wenn du an der technik zweifel hast , poste einfach mal ein video dazu und lass es bewerten dann kannste daran arbeiten
zum thema gutem gefühl... die ersten paar TEs mit kh fühlen sich wohl bei kaum einen "gut" an weils einfach ungalublich wehtut , vorallem der muskelkater das ganze legt sich allerdings normal nach einiger zeit , dein kreuz ist eben keine belastung gewohnt
mfg richiZitat:
Zitat von Sasin
"und ja , ich finde der strecker ist eine problemzone"--> und selbst wenn:gruebel:
was heisst "selbst wenn"
du wolltest doch was zu den bildern hören und das sieht man finde ich schon raus
ich glaube bei großen leuten ist das generell ein problem mit manchen übungen
"ich glaube bei großen leuten ist das generell ein problem mit manchen übungen"
ist wohl so...ist schwieriger die balance zu halten, und auch die koordination ist erschwert
http://de.youtube.com/watch?v=W_EgCyt-pTg
ein kleines vid:schreck: