Zitat von benchpress123
hatte ich erst vor ein paar wochen auch mal an genau derselben stelle. Kommt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit vom kh aber auch von den kb. Richtige ausführung kann da wunder wirken. Zieht das bei euch auch so, wenn ihr im stehen mit gestreckten beinen die fußspitzen berühren wollt? Dann habt ihr glaube ich dasselbe problem, wie ich es habe. Ich habe dann jeden tag mit so einem elektroschock dingens meinen rücken richten lassen. Dann zusätzlich eine übung, die ich jeden tag von meinem physiotherapeuten sowieso schon machen sollte und auf die ausführugn geachtet, sprich beim kreuzheben spannung halten und keinen allzu großen katzenbuckel machen. Das klappt leider nicht perfekt, wird aber schon besser. Bei kniebeugen mache ich seit neustem ass to the grass, tut dem rücken auch ganz gut (ist aber sowieso zu empfehlen, haut richtig rein, kann das gewicht auf diese weise viel besser steigern).
In einem fred vor ein paar tagen wurde dieses thema schon diskutiert. Weiß aber den namen von dem titel nicht:gruebel: