Name meiner SchwesterZitat:
Zitat von Robin91
Ach und Ja ich weiss ich muss viel Essen :D Der Arzt meinte zu mir das es schwer sein wird zuzunehmen da ich im Wachsstum bin (werde noch ca. 1.90 :gruebel: )
Druckbare Version
Name meiner SchwesterZitat:
Zitat von Robin91
Ach und Ja ich weiss ich muss viel Essen :D Der Arzt meinte zu mir das es schwer sein wird zuzunehmen da ich im Wachsstum bin (werde noch ca. 1.90 :gruebel: )
kniebeugen und kreuzheben?
sonst... 5 wochen... naja was soll man dazu sagen
also ich finde für 15 jahre hast du schon einen ziemlich guten bizeps soweit man das auf diesem foto beurteilen kann, bleib einfach dran und das wird schon.....
könntest du auch ein paar umfänge posten? (OA)
BD 70 kilo (ausgegangen von einer 20kg stange) finde ich nach 5 wochen ziemlich krass...
Stange wiegt 14 KG (sind diese geraden die man aushinken kann)Zitat:
Zitat von Tied
Ich post die Tage dann den rest sprich ein Aktuelles Bild & Umfänge
ich denke nicht das du (70) oder 64 kilo drückst innerhalb 5 wochen ;) i`m just a dreamer....
Wer sagt den nach 5 Wochen ? Da steht doch anfang September angefangen :ratlos: 2 Monate :gruebel:
ach sind das max werte oder normal?
naja ich finde die Optik beim 1. bild auf jedenfall für deine 15 jahre ziemlich gut! noch ordentlich essen und trainieren dann wird das! :daumen: :daumen:
OA stechen raus
edit: achso Bd an der multipresse, alles klar :zunge:
T
du drückst sicher keine 64 + kg nach 2 monaten training in einem Arbeitssatz .Wenn ja will ich gar nicht wissen wie:sorg: