omg so unterarme hab ich in 4 jahren kraftsport net an oberarmen aufgebaut und des wird glaub noch eine gaaaaaaanze weile dauern:D
Druckbare Version
omg so unterarme hab ich in 4 jahren kraftsport net an oberarmen aufgebaut und des wird glaub noch eine gaaaaaaanze weile dauern:D
Sorry aber ich glaub nicht wirklich das der Unterarm da oben auf dem schwarz/weiß Bild was mit Muskeln zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Krankheit/ körperliche Abnorm". Sonst wäre der Rest des Körpers wohl auch irgendwo zu finden. Aber es gibt komischer Weise nur dieses Bild vom einzelnen Unterarm.
Somit mein Fazit: ... hat sicherlich nichts mit Kraftsport, BB oder ähnlichem zu tun.
Was für Pranken:shock: !Zitat:
Zitat von Captain Flo
Dann musst du den mal reden hören,ab 45 sec. gehts los.Zitat:
Zitat von alp86
Alter den möchte ich irgendwie nie nackt sehen:shock:http://www.youtube.com/watch?v=aZnJq...eature=related
mehr davon:loveyes:Zitat:
Zitat von unequipped
... ich habe das zufällig in einem grip-forum gefunden. was da genau hintersteckt, weiß ich auch nicht. ich habe halt eine vorliebe für solche panoptikums-sachen:lol:Zitat:
Zitat von newcomerstar
Myostatindefekt ;). Der hat wahrscheinlich immer die Anker eingeholt und abgelassen :)).Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
Cleve Dean
armwrestlingweltmeister um 1980 herum ...
wog als er noch aktiv war ca. 210 kg (450 lbs)
soll heute ca. 700 lbs wiegen ...
ist 1979 &b 1980 auch beim worlds strongest man angetreten und hat den 6. und 9. platz belegt