Zitat von Ruhrge`BeaT
sicher reicht das... bei diesen grundübungen hast du ja eigentlich jede muskelgruppe dabei, bis auf die hinteren delts evtl. (rudenr vorg.)!
60 find ich shcon sehr hoch, respekt!
Ja ist hoch, ich weiss... Aber gerade bei HST921 gibt es nie zuviel, oder ich habe was falsch verstanden :)
ich denke viel weniger als die von dir aufgelisteten würde ich nicht machen, weil du nachher egfahr läufts das doch irgendwas nicht ausreichend belastet wurde!
frage: bei 95 % machst du doch nicht wirklich 95 einzelwiederholungen kreuzheben, oder? :)) ich schaffe im moment leidern icht viel mehr als grade mal 5 :(
Wieso 95 Einzelwiederholungen? ... Ich mache bei 95% auch 60 Wdh je 95% des 1RM. Natürlich dann in 1er oder 2er Cluster, je nach dem wie es geht... Bei so einem hohen Gewicht dauert das natürlich auch etwas, aber das kannst du dir sicher vorstellen (darum bisher auch 2 TE :))......ist hart, keine Frage, kommt nicht selten vor das mir nach dem Training zum kotzen schlecht ist und man ständig tag ein, tag aus Muskelkarter hat, aber das soll ja nach HST912 Prinzipien auch nicht anderst sein. Falls ich was falsch verstanden habe, kläre mich bitte auf...Ich denke, mehr ist hier wirklich mehr... :)
Mach auf jedenfall mal so einen zyklus und guck wie du drauf reagierst!
ja ab 85 . 90 % trinke ich ephe tee und ballerm ich mit coffein zu (bsw. aspirin und grapefruitsaft), weil ich sonst meistens wegen des auftretenden hungergefühls nichtmehr richtig trainieren kann, bsw. nichtmehr wirklich viel power habe! von den unterstünzenden fährigkeiten des ECA`s (erhöhte Thermogenese, etwa 20 % höherer grundumsatz, erhöhte Heranziehung von Fettsäuren zur energiegewinnung...) mal abgesehen...
aber will hier natürlich niemand zu diesem "konsum" auffordern, ist natürlich nicht ganz ohne wen man es untertreibt...
Ja kenne das auch, allerdings klopft mein Herz dabei wie wild. Man hat zwar die "Power" und es macht noch mehr spass zu trainieren, aber ich persönlich sehe die Gefahr in keiner Relation zum Nutzen, somit lasse ich es als Booster sein. Für mich kommt höchstens eine ECA einnahme 4 h vorm Train bzw. danach in Frage...