RHT zufuhr erhöhen!
Druckbare Version
RHT zufuhr erhöhen!
könnt ihr lesen? ich habe doch gesagt nur wenn bestimmte dinge gegeben sind...wenn sein kfa nicht >20 ist ist er doch schon ganz gut dabei und KÖNNTE es waagen...nen rat wars nicht,nur eine möglichkeit von vielen und nach dennen hat er gefragt#spank
du musst dir nur seine fragen die aus vollkommender unwissenheit resultiert durchlesen, dann kannst du dir die antwort nach tp und vorallem ep selbst gebenZitat:
Zitat von scrotum
Willst du mich ver.arschen? Stoff ist für jemand, der noch nicht mal weiß, wann er zunimmt, keine Möglichkeit!Zitat:
Zitat von scrotum
Klar...was darfs denn sein? Standardanfänger-Kur oder direkt was härteres?
Allein der Post des Threaderstellers und die Aussage "Seit zwei Jahren nehme ich eiweiß" zeigt doch dass er sich damit noch nicht gut auskennt.
Und ich hab hier noch nicht mal was von Creatin gelesen...
@Threadersteller:
Einlesen-Und nach der Zeit kannst du dir mal Creatin ansehen..gibt genug Infos darüber in den Stickies (sogar ein eigener darüber)
@Scrotum:
Wenn man keine Ahnung hat bitte auch nicht posten
n paar thais würden evtl helfen #spank
" Ich nehme seit 2 Jahrne Eiweiß" :respekt:
Und davor? Hast du dich zu 100 % von Gummibärchen ernährt oder wie :lol:
Ich denke du nimmst seit 2 Jahren eiweißpulver^^
Das hilft Dir aber auch nichts, wenn dein Trainingsplan und dein Ernährungplan nicht passen. Lese dich erstmal ein :winke:
alles kla dann weiss ich jetzt erst mal bescheid danke für alle antworten ! von euch allen ! habt mir weiter geholfen ! vielen dank!
hab ich als einziger ******, dass er kein Fake ist?
Nach eiweiß kommt Kaba!