Damit der Busen verschont bleibt, kannst du dir schon mal abschminken.Zitat:
Zitat von lisaloewe
Druckbare Version
Damit der Busen verschont bleibt, kannst du dir schon mal abschminken.Zitat:
Zitat von lisaloewe
wie sieht denn deine ernährung aktuell aus?
was ißt du wann?
wie trainierst du?
mit mehr infos kann man immer bessere tips geben. ;)
@jensjung: was hat das denn mit der werbung zu tun?? der link ist gut. ist alles sehr gut erklärt. danke hierfür. allerdings tu ich mich etwas schwer mit dem überblick was ich gegessen habe und wieviel kohlenhydrate, fette, eiweiß das ganze enthält :sorg: hast du nen tip wie ich das besser hin bekomme?
@sternchen: aktuell ernähre ich mich so:
morgens: eiweißshake
2. frühstück: obst (apfel, mango o.ä.) oder ne brezel
mittags: belegte semmel
nachmittags: nochmal obst
abends: meistens die einzigste "richtige" mahlzeit. nudeln, putenfleisch, salat o.ä.
dazwischen: leider das eine oder andere stück schoki :sorg:
trainieren sieht folgendermaßen aus: 1-2 die woche tae bo (bitte nicht lachen, ist übel anstrengend bei meiner trainerin, eine wahre schinderei)
2-3 mal die woche ins fitnessstudio, dort ausdauer und krafttraining
irgendwo musst du den slogan ja her haben, wahrscheinlich von der supplementenfirma, die so für ihr produkt wirbt.Zitat:
Zitat von lisaloewe
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14.../LM/lmgrup.htm
aber bei den meisten produkten steht es ja auf der verpackung, da kann man es ja einfach ausrechnen.
ach so. ne, das sollte kein slogan sein. das hatte scheme davor geschrieben und das ist im prinzip auch das was ich möchte. so tussis die auf alles abfahren was die werbung zu bieten hat sind mir ein greul, gott bewahre :kotzen:
na dann werd ich mich jetzt mal näher mit den vielen zahlen befassen :-) . hoffe es nützt was. ich wünsch dir was
Weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat aber mit "Kaloma" hast du ein gutes tool mit dem du dir einen Ernährungsplan aufstellen kannst. Gehalt an Fett, KH, Eiweiss ist für die einzelnen Lebensmittel schon darin enthalten. Einfach mal :google: n
vllt hilft dir das weiter.
http://www.kaloma.de/
frag mich nicht wie es funzt.
Edit: Da war jemand ein paar Sekunden schneller :-)
Solche Ernährungsthreads sind so wichtig wie ein Loch im Kopf!
Ohne jeglichen Angaben, ohne jegliche optische Vorstellung, ohne jegliche Ahnung!
ist so, als solle man per Fernwartung jemandem sagfen, warum er Kopfschmerzen hat, dafür gibt es auch immer verschieden Ansätze der Lösung, bzw. Ursachenforschung, wobei die meisten immer sehr weit an der tatsächlichen Quelle vorbeigehen.
Wer sich mit Ernährung beschäftigen WILL, der bringt sich durch Lesen und dann fragen ins Thema, hier ist es immer wieder und öfter umgekehrt!
Auf eine Frage, was man sit, zu antworten , jetzt bitte nicht wörtlich nehmen....nur son beispiel......ne semmel, ein belegtes Brötchen, usw......ja was sollen denn da für Antworten kommen?
Nix für ungut, aber alles Käse.
Was willst Du?
was bsit Du bereit dafür zu tun,. oder zu opfern?
Muskeln kommen nicht über nacht im vorbeigehen und eine athletische Frauenfigur erst recht nicht.
Und wenn du angst hastm, vor allem bei deinen geschlechtsmerkmalen (busen) abzunehmen....einer hats ja schon geschrieben......vergiss es!
Und zudem sollte man, bevor man mal ans zusammenrechnen von Kalorien denkt, sich über ein vernünftiges Training Gedanken machen!