Zitat von Patrik1988
da fehlen einige dinge die ich normal mache, verwundert mich alles etwas, zum beispiel der latzug, sowas wie der butterfly nur umgekehrt,und bei der brust TE zum schluss das kabel, is das für brust oder für trizeps,allgemein ist der umfang relatiev viel niedriger als ich ihn bisher gefahren habe, ich hab bisher in nem 5er trainiert
dabei motags latzug, umgekehrter butterfly,noch so ne andere übung für den lat rudern und klimzüge
dienstags nacken mit shrugs und über den kopf drücken trizeps 3verschiedene grifarten insgesammt 12 sätze, seitheben 4-5 sätze frontheben 4-5 sätze und evntl bankdips bis zum versagen nochmal 2-4 sätze
mittwochse beinbizeps mit beincurls und waden eben mit em wadengerät oder mit zusatzgewicht immer auf die zehenspitzen stellen und wieder runter,
donnerstags brust mit bankdrücken 4 sätze a 6-8 wdh dann schrägbank oder schräge fliegende 4sätze dann untere brust am kabelzug nochmal 4 sätze bizeps 4 sätze hammercurls und etwa 4 sätzeam turm mit ner langen stange,
freitag dann quadrizeps mit de beinpresse 4-6 sätze a 8-10 wdh nochmal waden und so beine auseinander und zusammen machen jeweils 4 sätze, alles wurde immer mit ner maximalwiederholungszahl von 8-10 ausgeführt weil ich eben dachte so muss es für masse sein mfg sagt was dazu