Warte länger mit dem Training wenn du gegessen hast und klär das Thema Blutdruck mit deinem Arzt.Zitat:
Zitat von #Eugen#
Druckbare Version
Warte länger mit dem Training wenn du gegessen hast und klär das Thema Blutdruck mit deinem Arzt.Zitat:
Zitat von #Eugen#
is doch nix dabei beim training zu kotzen, ein kumpel von mir hat letztens auch nach dem 2. satz kniebeugen gereiert und gleich weitertrainiert
ja was kann man da unternehmen? mir geht es ja immer ziemlich gut, habe nie beschwerdenZitat:
Dann solltest du etwas dagegen unternehmen
Zum Arzt gehen und abklären ob dein Blutdruck generell zu niedrig ist.Zitat:
Zitat von #Eugen#
Auch wenn es einige so hinstellen wollen, sich beim training zu Übergeben ist nicht normal. Nach einer schweren Kniebeuge-Einheit ... da kann es vorkommen - sollte es aber nicht.
Nach einem Beinstrecker und Beinbeuger Training aber auf keinen Fall.
Ist eine individuelle Sache. Ich mach das immer so.Zitat:
Zitat von Buntspecht
Außer acht sollte man auch nicht die Möglichkeit lassen, das eines der Lebensmittel schlecht geworden war.
guter einfall! habs gerade überprüft, dass brot ist bis zum 17.12.08 haltbar. Denke aber nicht das es daran lag.Zitat:
Außer acht sollte man auch nicht die Möglichkeit lassen, das eines der Lebensmittel schlecht geworden war.
Tu Dir selbst einen Gefallen und laß vom Internisten den Blutdruck checken. Und erzähl ihm auch den ganzen Sachverhalt.