ist bei mir genau so, kömisch.
Mail Patrick bei Ephedstar an, Hapew@t-online.de.
Nick
Druckbare Version
ist bei mir genau so, kömisch.
Mail Patrick bei Ephedstar an, Hapew@t-online.de.
Nick
was haltet ihr eigentlich von den DYMATIZE NUTRITION Ignite, 90 Caps
soll auch gut sein
meiner Meinung nach ist bei ECA eigentlich das Aspirin das gefährlichste - jeden Tag 500mg Aspirin würde ich imho aufrgund des Risikos (Blutungen im Magendarmbereich, Leberschäden...) nicht nehmen.
Da ist das Ephedrin (bei gesundem Herzen) regelrecht harmlos.
hi hab eine frage und zwar, wieso soll man zu die ephedra caps 855 aspirin dazunehmen? aspirin ist doch was für kopfschmerzen usw. oder?
und das coffein nehm ich mal an das die ephedra caps stärker wirken oder?
aber was ist wenn ich erst immer so um 15 uhr trainieren geh? dann bringen doch die caps nix wenn ich sie in der früh nehme oder ?
hat man irgendeine wirkung wenn man die nimmt? hab gehört man sollte fast kein hungergefühl haben aber auch beim abnehmen soll man doch auch was essen oder? und man schwitzt auch mehr oder? aber regen die auch den stoffwechsel mehr an oder so das man schneller abnimmt?
hab sie mir nämlich bestellt sollten morgen oder am DI da sein.
mfg
effe verengt die gefäße
aspirin verdünnt das blut
glaub ich jedenfalls.
verbessert die Stoffwechsel um etwa 5%.
Wirkt auch als Booster vorm Training.
Caffeine velängert die wirkung, Aspirin hilft die verwohnung zu bremsen.
Kannst du als fettbrenner nehmen, 3 oder 4 mal 25mg pro tag, mit oder ohne caffeine und aspirin (wirkt auch allein). Du schwitzt etwas mehr und wenn nebenwirkungungen eintreten dann auch herzrasen (aber ist nicht schlimm) und schlaflösigket (normalerweise nür der erste Tage, und auch dann nicht umbedingt).
Oder du nimmst 25mg (mit oder ohne caffeine) halbe Stunde vor dem Training als Booster.
Wenn du die als Fettbrenner nimmst, dann besser mindestens eine Woche lang ( ab der dritten Tag die Wirkung ist wirklich viele angenehmer).... aber maximal 3 oder 4 Wochen... dann eine Pause... 1 oder 2 Wochen.
Sorry for my bad written German.
Hallo,
ich wollte mir jetzt die D& E Supercaps bestellen...
Nur leider sind sie bei Powerchamp im Moment nicht auf Lager :oje:
Wer kann mir denn sagen wo diese auch noch als Orginale zuverlässig bestellen kann??!!
Mfg D.B.
danke für die info @nordhern rocker...
.................................................. ............
du kannst sie hier bestellen -> http://www.ephedstar.de/
mfg
HM
danke für den Link..:-)
aber sind das die die hier immer diskutiert werden!?
Kosten ja nur 26.99 Euros :soso:
Und in der Beschreibung steht 100 % frei von Ephedra.....
Kann mir da jemand weiterhelfen ob das die echten sind!?
sorry die gibts im mom nicht du musst da die ephedra super caps 855 kaufen das sind die richtigen...
mfg
hab sie heute bekommen, werd mal schaun wie die wirkung is und dann berichten...
mfg