..........Zitat:
weitere konkrete Fragen die ich habe sind?
-mir gefällt der 2er Split eigentlich ganze gut? was wäre ein vorschlag für die aufteilung?
Push-Pull, Oberkörper-Beine, Rumpf sind meine beiden Lieblinsaufteilungen. Gibt aber noch weitere sinnvolle wie bsw. Brust, Beine - Rücken, Schulter.
- fahre ich aber speziell wegen der schultern nciht evtl besser mit einem extra chultertag?
das kann ich dir leider nicht beantworte, musst du selber rausfinden. Bei einem einzelnen Schultertag musst du aber auf 3, eigentlich eher 4 Tage splitten und das wolltest du ja gerade nicht. Deshalb schlug ich ja den 2er vor.
-6 Sätze für die Arme? ok! probieren kann mans, weil mit den Ärmchen bin ich nicht zufrieden. allgemein ist der tonus auf bbszne ja immer 3 sätze reichen.
musst du auch selber rausfinden. Kann niemand pauschal sagen. Manche, wie z.B. mir reichen nur GÜ für die Arme, anderen brauchen mehrere Sätze Isos zusätzlich. Individuell unterschiedlich, einfach ausprobieren.
-warum beim Bankdrücken im selben Wdh bereich bleiben und nicht wie bei den Kniebeugen auch runter mit Wdhzahl?
vor allem weil du ja deine Drückleistungen verbessern willst, würde ich dir raten, auch da mal den niedrigeren WH-Bereich auszuprobieren. Vielleicht 5x5, 3x3 oder so Sachen testen. Es gibt da so viele Möglichkeiten
-p.s. besser geschrieben so?
viel besser.