soweit ich weiß gibt es das whey schon seit 2007 wenn ich nicht falsch liege. nur wurde es als andro whey vermarktet und jetzt mit einer eigenen marke. finde ich sehr gelungen. inhaltlich super und die verpackung ebenso.Zitat:
Zitat von Max Bank
finde ich nicht. milch und molke kann man auch nicht mit fleisch vergleichen. das ist wie birnen mit äpfeln. je natürlicher das protein ist, desto besser. das gilt bei proteinen, die aus milch (ursprung, bei whey direkt molke) gewonnen werden, da der körper nicht nur proteine bekommt, sondern auch viele andere stoffe, die sich positiv auf den wiederaufbau auswirken oder der körper es einfach besser verwerten kann. ich würde an deiner stelle nur cfm wheys kaufen (gibt ja einiges auf dem markt).Zitat:
Also im Grunde ist CFM vs. Ionen wieder so "Erbsenzähler"-Geschichte...?!
Gibt Vor- und Nachteile, welche im praktischen Bereich jedoch nicht spürbar sind (als Hobby BBler sowieso nicht) ?!
Also einfach das Protein nehmen, was einem schmeckt und gut ist ?
schrieb ich oben, ich denke so war es mal (bin noch nicht lange auf andro). kein wunder, von andro wird es ja selbst nicht gehypt, sondern von den leuten, die es nehmen. scheinen alle begeistert zu sein. sach ich ja auch, das zeug ist wirklich top, eine bessere preisleistung ist mir nicht bekannt.Zitat:
Wie hiess denn nun ESN bis vor einiger Zeit? Großes Geheimnis?
Ist auf jeden Fall nicht mehr auszuhalten, wie das bei andro gehyped wird.